Lieferproblem Chipmangel - MINI Cooper Lieferzeit - Produkt 2022 Preis - Harman Kardon Display Halbleiter Ausstattungen nicht bestellbar - Auch BMW muss erste Optionen streichen

  • F57 SE hat es auch (sieht man auf mini.de in der Seitenansicht, wo er an der Strippe hängt.


    Gut, wenn man 60k bezahlt hat... hat soll das so sein :thumbsup:

  • Hallo…ich bin beim überlegen ob ich mir einen Jcw oder Cooper S F 55 bestellen soll…mein Händler meint

    6 Monate Lieferzeit …wie ist eure Erfahrung?

    Sind zurzeit nur noch analoge Tachos und kein Hud lieferbar?

    Danke für die Info

  • Hallo…ich bin beim überlegen ob ich mir einen Jcw oder Cooper S F 55 bestellen soll…mein Händler meint

    6 Monate Lieferzeit …wie ist eure Erfahrung?

    Sind zurzeit nur noch analoge Tachos und kein Hud lieferbar?

    Danke für die Info

    Habe mir am 20.03 einem JCW F56 bestellt mit HK! Mein Händler meinte 3-4 Monate Lieferzeit

  • Hallo…ich bin beim überlegen ob ich mir einen Jcw oder Cooper S F 55 bestellen soll…mein Händler meint

    6 Monate Lieferzeit …wie ist eure Erfahrung?

    Sind zurzeit nur noch analoge Tachos und kein Hud lieferbar?

    Danke für die Info

    Hallo,


    vielleicht hilft Dir die Info weiter:


    Ich hatte im November einen Cooper S F56 bestellt. Der MINI war vollausgestattet, einschließlich H/K-Soundsystem.


    Vor ca. 3 Wochen wurde mir mitgeteilt, dass das H/K-Soundsystem für den Cooper S nicht mehr lieferbar sei, jedoch aber für den JCW F56. Habe dann auf den JCW upgegradet.


    Liefertermin soll KW26 sein, wenn bis dahin das H/K-Soundsystem nicht komplett vergriffen ist. 8)


    Aktuell ist es für den JCW noch konfigurierbar.


    Grüße


    Sebastian

  • Für den JCW war es ja verfügbar, 1. viel es komplett raus beim Cooper, dann noch Cooper S F56 / F60 sowie D Modelle (F55 wahrscheinlich auch, stand aber nicht in der Info :/ )

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich habe heute ein neues Angebot für ein JCW Cabrio mit voller Hütte bekommen.

    Ist es richtig, dass aktuell keine adaptiven LED konfiguriert werden können und dass die standard Stoffmatten nicht mehr im Auto sind 😯.

    Geliefert werden kann das Cabrio in 2-3 Monaten.

  • Die Fußmatten kannste ja für 0€ dazu ordern .Ja so wie es aussieht ,kann man die adaptiven LED nicht mehr ordern !( beim Cabrio) Ich habe vor 3 Wochen einen JCW bestellt und wollte auch adaptiven LED haben ,mein Verkäufer hat gemeint lieber was anderes kaufen .Das wäre nicht das non plus Ultra .Und da das normale LED spitze ist habe ich was anderes bestellt ! Lieferzeit bei meinem 3-4 Monate

  • Mini bietet gewisse Ausstattungen aktuell nur in gewissen Modellen an. Hier war die letzten Seiten auch zu lesen, dass es Harman Kardon nur beim SE und JCW glaube ich gibt, nicht beim cooper oder S.


    Zum adaptiven LED gibt es ein eigenes Thema. In kurz: es hat seine Probleme, ist aber trotzdem ein Matrix LED Licht. Das ist einfach eine Funktion, die das normale LED Licht nicht hat. Insofern haben die schon ihre Daseinsberechtigung. Die Scheinwerfer im Mini sind aber insgesamt ziemlich gut, sodass man auch ohne adaptiv gut zurecht kommen sollte