Lieferproblem Chipmangel - MINI Cooper Lieferzeit - Produkt 2022 Preis - Harman Kardon Display Halbleiter Ausstattungen nicht bestellbar - Auch BMW muss erste Optionen streichen

  • Meine Themen sind nun,
    -wie kriege ich die Räder bissl raus, denn aufgrund des Fussgängerschutzes sind die bissl zu sehr nach innen gerutscht -> Distanzscheiben, welche Marke, Größe etc

    -wie kriege ich mein iPhone 12 Pro Max in die Wireless Charging Schale in der Mittelkonsole rein!? Ist nämlich zu lang und vielleicht bissl zu breit!

    Bin für Anregungen und Tipps offen.

    Bitte nicht in zig Themen die gleiche Frage posten. Das führt zu Redundanzen und ist weder für Suchende, die eine gleiche/ähnliche Frage haben schön, noch für Helfende, die dann ggf. sehen, dass Du ihre Antworten scheinbar ignorierst, weil Du in einem anderen Thema weiter schreibst.


    Zur ersten Frage geht es da weiter:

    Spurplatten Spurverbreiterung


    Zur zweiten Frage bitte in folgendem Unterforum nachlesen: Hifi, Telefon, MINI Connected und Navigation

  • Ich habe nun auch einen Mini Cooper s (natürlich ohne HK) bestellt, und eine Lieferzeit von ca. 6-7 Monaten einkalkuliert. Bis Jetzt ist noch alles offen, ohne Bestätigung. Da es zu SE die Lieferzeit noch unberechbar ist, mindestens ein Jahr so gar noch mehr, bin ziemlich unsicher ob man bis dahin überhaupt noch den Umweltzuschuss bekommen kann, habe ich mich dann für einen normalen Cooper s entschieden.

    Zu HK: ich habe noch einen kompletten originalen Satz von BMW Hifi Lautsprecher im Keller, die ich damals aus meinem alten BMW runtergeschmissen habe. Vielleicht passen sie auch im Mini, vielleicht klingen die Standard besser als BMW Hifi???

    Wie sieht die Lieferzeit bei Euch aus? also kein SE, sondern normaler Mini Cooper.

  • Ich habe nun auch einen Mini Cooper s (natürlich ohne HK) bestellt, und eine Lieferzeit von ca. 6-7 Monaten einkalkuliert. Bis Jetzt ist noch alles offen, ohne Bestätigung. Da es zu SE die Lieferzeit noch unberechbar ist, mindestens ein Jahr so gar noch mehr, bin ziemlich unsicher ob man bis dahin überhaupt noch den Umweltzuschuss bekommen kann, habe ich mich dann für einen normalen Cooper s entschieden.

    Zu HK: ich habe noch einen kompletten originalen Satz von BMW Hifi Lautsprecher im Keller, die ich damals aus meinem alten BMW runtergeschmissen habe. Vielleicht passen sie auch im Mini, vielleicht klingen die Standard besser als BMW Hifi???

    Wie sieht die Lieferzeit bei Euch aus? also kein SE, sondern normaler Mini Cooper.

    Das ist wohl etwas unterschiedlich ( Händler bedingt ), hängt wie schon teilweise hier erwähnt mit den gewünschten Ausstattungen zusammen. Das die Lautsprecher passen glaube ich nicht ganz und besser ist ja noch mal ein anderes Thema:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich habe nun auch einen Mini Cooper s (natürlich ohne HK) bestellt, und eine Lieferzeit von ca. 6-7 Monaten einkalkuliert. (…)


    Wie sieht die Lieferzeit bei Euch aus? also kein SE, sondern normaler Mini Cooper.


    Gratulation,


    schau doch dort mal hinein:

    Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition

  • Hatte das schon an anderer Stelle geschrieben, offiziell habe ich lediglich von nicht verfügbarer Lenkradheizung gelesen. Aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben.

    Und BMW hat kein brennden Autofrachter.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...