Ich muss später mal neue Bilder von meinen Sitzen machen … die Kanten sind bei meinem Nemo natürlich etwas abgenutzt
Insgesamt ein super Sitz
Ich muss später mal neue Bilder von meinen Sitzen machen … die Kanten sind bei meinem Nemo natürlich etwas abgenutzt
Insgesamt ein super Sitz
Da gebe ich Dir Recht!
Die Qualität passt!👍🏼
Optik und Sitzgefühl ebenso!
Grüßt euch!
Meinen F56 MINI Cooper SD fahre ich nun seit mehr als fünf Jahren und mittlerweile über 100.000 km. Und ich muss sagen: Es ist wirklich ein tolles Auto, und ich freue mich, dass ich ihn noch einige Zeit fahren kann.
Wir sind gerade in der Toskana unterwegs und ich möchte bei dieser Gelegenheit noch einmal eine kleine Ode an unseren Familienwagen loswerden: den T6.1 Multivan.
Den haben wir mittlerweile ebenfalls seit fünf Jahren und etwas über 70.000 km. Und ich muss sagen, für eine fünfköpfige Familie ist das einfach ein richtig tolles Auto!
Die letzten rund 1.500 km im Urlaub bin ich mit etwas über 7 Litern Diesel auf 100 km gefahren. Der halbe Hausstand passt in den Kofferraum. Dazu habe ich mir noch ein Multiplex-Board nachgerüstet, wodurch der Kofferraum jetzt auch noch super variabel nutzbar ist.
Heute nach unserem Strandtag war natürlich ordentlich Sand im Innenraum. Aber auch das ist überhaupt kein Problem. Kurz auskehren, und schon sieht der Wagen wieder schick aus.
Mega praktisch, mega schick und einfach ein richtig tolles Familienauto!
Deshalb wollte ich dem Multivan hier auch einfach mal ein kleines Lob dalassen. 😊