HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Andere Schuhe kämen nur infrage, wenn Du diese noch toppen könntest, aber das dürfte schwierig werden!

    …abwarten!!! ;)

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Schlangenleder und mit Sporen für den Mini!!!


    "... Aufgesessen, lang die Zügel, Sattelfest den Fuß im Bügel..."

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Ich war mal wieder in einem (fast) Lost Place unterwegs, um Motorräder zu fotografieren. In dem Industriekomplex bin ich dann in eine Halle geraten, die einen ganz besonderen Charme für ein Fotoprojekt mit dem Vesparoller meines Bruders hat. Da musste ich mal schnell meinen Mini ins Licht stellen und ein paar Testbilder machen.


    8C74C361-D3F5-4D42-BF11-64EE90EB3EA3.jpeg


    88C6C384-43A0-413A-BB9B-594E39F880CE.jpeg

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

    4 Mal editiert, zuletzt von HeStoPix ()

  • Klasse Bilder !!!

    Dem kann ich nur zustimmen :thumbup:


    @HeStoPix

    Jetzt aber mal eine Frage an den Starfotografen. Wie hast du die rot/lila farbenen Reflektionen im Türrahmen (Bild#1) hinbekommen. Vom Oberlicht scheint es nicht zu kommen. Photoshop vielleicht?! Die sehen klasse aus.

    Ich bin auf deine Antwort gespannt :)

  • Dem kann ich nur zustimmen :thumbup:


    @HeStoPix

    Jetzt aber mal eine Frage an den Starfotografen. Wie hast du die rot/lila farbenen Reflektionen im Türrahmen (Bild#1) hinbekommen. Vom Oberlicht scheint es nicht zu kommen. Photoshop vielleicht?! Die sehen klasse aus.

    Ich bin auf deine Antwort gespannt :)

    ...thank you very dankeschön- auch an Dich BlueGhost73 !


    EMAN - ich habe, wie gesagt, nur schnell das Auto für dieses Testbild platziert und dann ohne groß auf weitere Beleuchtung (und vor allem unerwünschte Lichtquellen) Einfluss zu nehmen, ein paar Aufnahmen gemacht.

    Nachträglich bearbeitet ist das nur mit Lightroom.

    Die Reflexionen stammen tatsächlich von der Beleuchtung aus einer Halle, die sich bei Aufnahme des Bildes in meinem Rücken befand. Und es mischt sich teilweise mit dem Oberlicht, da war eine Reihe dazwischen, die im Gegensatz zu den anderen eine recht kalte Lichtstimmung erzeugte. Sieht man auch auf dem Boden in dem Bereich, wo der MINI steht. Da wirkt das Licht deutlich kälter als in dem Lichtstreifen, der hinter dem MINI auf den Boden trifft (ungefähr in der "Höhe", wo hinten links die silberne Folie liegt).

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

    3 Mal editiert, zuletzt von HeStoPix ()

  • Wird durch den Mini verdeckt 🤨

    ...nee, der war noch nicht da! Ich war, wie gesagt, mal wieder mit Thunderbike in dem Industriekomplex, um ein Motorrad zu fotografieren. Und auf dem Weg in die Halle, wo das Motorrad abgelichtet wurde, mussten wir da durch, wo ich den MINI fotografiert habe. Und die Halle find ich wiederum recht lecker für den Roller von meinem Bruder.....

    Da gibt es zudem noch einige Ecken mit Büro- und Sozialräumen und alte Entspannungsöfen (ist eine alte Glasproduktionsstätte), da versuche ich, ein paar spannende Bilder zu inszenieren.


    Der Roller ist eine VESPA P80 X aus 1981. Die hat er technisch wieder topfit gemacht, den Lack ist bewußt durch regelmässige Salbung mit Owatrol in dem Zustand konserviert, in dem er nach all den Jahren ist. Zum Glück kein Rost an der Karosse.

    Parallel hat er mit seinem Sohnemann ne zweite Vespa auf den OP Tisch gelegt und die machen sie als Vater-Sohnprojekt wieder schüssig.


    Hier ein kleines Teaserbild vom Arsch der guten Dame (der knüsselige orange Streifen ist nur ein Aufkleber, um die Optik zu testen, das ist nicht endgültig):


    WhatsApp Image 2022-03-26 at 14.11.48.jpeg

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

    Einmal editiert, zuletzt von HeStoPix ()