HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Wenn ein Regentropfen einen MINI berührt, dann kann er was erzählen!

    So lange kein Saharasand mit drinnen ist. :rolleyes:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Aus dem Winkel hab ich die Rückleuchten auch noch nie gesehen. Warum ist das eigentlich kein Schnee?

    ….weil das gestern war! Der weiße Scheiß kam in homöopathischen Dosen erst seit heute Nacht gen Boden gerieselt.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Erzähl' doch nicht! Du wolltest doch nur wieder Deine schicken Schuhe zeigen !!!

    🤣🤣🤣🤣🤣


    Ich hab auch nur Augen für die Tempelflitzer 😍, mit den geht Hestopix bestimmt auch ins Bett (hat er sicherlich mit Sommer- und Winterprofil 🤣)

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Erzähl' doch nicht! Du wolltest doch nur wieder Deine schicken Schuhe zeigen !!!

    ….schön, dass Du es bemerkt hast! Gern geschehen:D:D


    Soll ich beim nächsten Bild mal andere anziehen?

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • ….schön, dass Du es bemerkt hast! Gern geschehen:D:D


    Soll ich beim nächsten Bild mal andere anziehen?


    Ja, ich schaue mir Fotos immer sehr genau an und nö: Mir gefallen diese Start-Ziel-Flaggenschuhe sehr gut. Die hat nicht jeder und sie waren ja vor einiger Zeit schon einmal Thema, weil sie so besonders sind.


    Andere Schuhe kämen nur infrage, wenn Du diese noch toppen könntest, aber das dürfte schwierig werden!

  • Mich wundert, dass die noch genau so sauber sind wie vor Monaten!


    Vielleicht sollten wir uns im Schuhforum anmelden.... 🤪

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Bei der nächsten Sammelbestellung bin ich dabei. Ich nehme die dann mit Dalmatiner-Punkten statt Karos!

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!