Preisliste F56 MINI Cooper SE Elektro, Preise 2023 - Facelift Premium Plus LCI 2 Ausstattung


  • Das haben wir getan und ein Wunder .. Juli 2021:


    https://www.mini.de/content/da…ooper%20SE%203-Tuerer.pdf


    Ladekabel:

    (Flexible Fast Charger) flexibel mobil einsetzbar für Haushaltsstrom/Haushaltssteckdose (Adapter enthalten) und Drehstrom/Industriesteckdose (dann zus. Zubehör- Adapter erforderlich).

    Länge 6 m

  • Hallo Leute,


    seit es die Austattungspackete Premium und Premium Plus gibt, kann man beim SE Ja nicht mehr zwischen zwei verschiedenen LED Scheinwerfern wählen.

    Sind die Matrix LEDs dadurch entfallen, und es werden nur noch die normalen LED Scheinwerfer verbaut?

    Ober weden die Matrix LEDs nun grundsätzlich verbaut und es wurde nur nicht kommuniziert?


    Kennt sich jemand aus?

  • Leider nur die normalen.


    Unserer soll Q3/23 kommen. Mal sehen was die Preisliste die wohl Anfang 2023 kommt sagt. Ich hoffe es fallen keine Ausstattungen weg.


    Vielleicht gibt es aber wieder alte Bekannte (ACC, adaptive LED)…. Man darf ja noch träumen 😭

    Mini Cooper (F56) SE Resolute Edition

    EZ 05.06.2023

  • Habe gerade die Preisliste gelesen, und etwas verwundert ich bin. steht da tatsächlich "easy opener" in Verbindung Splittdoors ?? Begriffe kenne ich aus Clubman bzw. Countryman. ??

    Ich kann mir nicht vorstellen das der F56 eine easy opener Funktion der Heckklappe hat.

    Aber vielleicht hat die ja jemand ??

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Easy open weiß ich nicht, was du meinst. Keyless Access und go hat er, Fußwedeln unter dem Kofferraum mangels elektrischer Heckklappe meines Wissens nicht.


    Abstandstempomat: klares jein. Hat er mit drin, wenn du das entsprechende Paket (aktive Geschwindigkeitsregelung) wählst. ABER: der Mini hat bis heute nur eine Kamera, keinen Radarsensor. Dadurch fällt der sehr regelmäßig aus. Wenn die Sonne tief steht, nachts in der Stadt, bei Niederschlag, bei Nebel usw.

    Man kann bei Mini dann aber glücklicherweise auf normalen Tempomat umstellen. Anderenfalls hätte ich inzwischen versucht, auf normalen Tempomat zurück zu rüsten.

  • steht da tatsächlich "easy opener" in Verbindung Splittdoors ??

    Typisch Praktikanten. Wieder mal ein Irrläufer ^^

    Ich werde in München Bescheid sagen.


    Sind die Ausstattungscodes eigentlich modellübergreifend?

    Der ist nämlich für den SE und dem Clubman identisch (322)


    Den Countryman muss man sogar treten damit die Heckklappe aufgeht :thumbsup:

    Kontaktloses Öffnen und Schließen durch Easy Opener in Verbindung mit Komfortzugang (322) durch Kick unter dem Heckschweller.