2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr

  • Werbung ist doch nur zum anfüttern. :evil: zappe ich immer weg, aber interessant welche Marken mittlerweile doch TV Werbung starten. Autowerbung sind sogar manchmal schöne dabei. :whistling:


    Wer Info´s haben möchte braucht nur sich online entsprechend zu informieren, anzumelden bekommt dann alles per Digitaler Medien. BMW u. auch MINI stellen diesen "Papierkram" :evil: auf ein Minimum zurück.
    Bsp. BMW Katalog ist ja seit längeren eine Preisliste u. aktuelle eher ein QR Code. sprich 1 Blatt Papier. als PDF kann man das alles bekommen. und Ist hier im Forum ja sogar Benutzerfreundlich zum download bereit. :thumbsup:
    Dafür noch mal danke an die Admins u. Verantwortlichen.


    MINI Verkäufer versuchen sicherlich viel aus diesen Information zu lernen, ich selbst habe es aufgegeben und beschränke mich darin zu wissen wo ich was finde, Die 4-5 Hardfakts kann ich mir dann noch behalten.


    Zum Thema Gebrauchsanleitung, nun wenn ich einen verkauft habe habe ich den Kunden auch mal eine mitgegeben. Alles weitere findet man halt wie bei anderen Dingen halt nur im Internet.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Aber eben - wie du sagst - nur, weil alle MINI-Modelle zusammengezählt werden. Ziemlich schräg, dass das so gemacht wird. Macht solche Vergleiche natürlich sinnlos. Man stelle sich das mal bei VW vor...

  • Die Fahrzeuge werden gefühlt immer dunkler und lebloser ohne den hellen Kunststoff und das Chrom.

    @minicooper71


    Genauso sehe ich das auch. Von dem aktuellem Modell gefallen mir die Fahrzeug nur in den hellen Farben
    wie "Pepper White", "Rooftop Grey Metallic", Moonwalk Grey Metallic".
    Die Farben "Chili Red" und "Island Blue Metallic" sind als eigene Farben sehr schön, aber in Verbindung mit
    "dem vielen" Schwarz am Mini schon zu dunkel". Es fehlen einfach die Kontraste!

  • Der R56 in Pepper White mit Chrome line Exterieur und dem Leder Lounge red hat mir damals super gut gefallen. Das neue LCI2 gefällt mir da mit dem vielen Schwarz dagegen besser. Für mich wirkt er so kompakter aber alles in allem Geschmacksache. Bekomme ja jetzt auch erstmal einen in grau mit Chrom.

  • Die Fahrzeuge werden gefühlt immer dunkler und lebloser ohne den hellen Kunststoff und das Chrom.


    Ja, der grüne oben sieht dermaßen langweilig und traurig aus, als wenn er direkt auf dem Weg zu einer Beerdigung ist!