das einzige Modell, wo die Radlauf-Ecken am Ende links/rechts in Ordnung sind...
Quelle: Instagram
das einzige Modell, wo die Radlauf-Ecken am Ende links/rechts in Ordnung sind...
Deshalb bekommt meine Frau so einen
Wenn mit unserem Lieblingshändler alles klappt, Helmut
Ich finde das Blau ja einen Tick zu dunkel.
Aber Blau, Grün, Rot Gelb, Orange, das wären so die Farben für den Mini.
Das Blau von der Sidewalk-Edition find ich mega so. Kommt natürlich drauf an, was man sucht, bin da eher "der elegante" mit Akzent und nicht so bunt. So ist das auch bei schwarz.. pur schwarz vielleicht etwas zu wenig, aber mit Akzentfarbe optimal. Das Moonwalk Grey find ich allerdings "schrecklich", da gibt echt bessere Grautöne.
... Das Moonwalk Grey find ich allerdings "schrecklich", da gibt echt bessere Grautöne.
Ich hatte so einen als Vorführwagen und als ich ihn wieder abgab, habe ich den Verkäufer gefragt, warum ich nur einen grundierten Mini bekommen habe ... und er musste schmunzeln.
Wenn mit unserem Lieblingshändler alles klappt, Helmut
Wenn der Kunde gleich das geilere Lenkrad zum LCI2 bestellt
bin mal gespannt ob es das Alcantara-Lenkrad auch in einer überarbeiteten Variante geben wird...
Was ist für eine Auslieferung ? bzw. Land ? O.k Rechtslenker ! Falsches Zitat
MINI launched by …
https://www.mini.com/en_MS/home/automotive/launchedby.html
Revolutionäre Sandwich-Bauweise:
Bin ich eigentlich der Einzige, der von BMW Webseiten und ihrer "Cookie-Handhabung" genervt ist? Ich kenne keine Website, die so umständlich/nervig mit der Möglichkeit des Ablehnens von Cookies umgeht wie die BMW Seiten.
Dann schaue ich mir das bei Youtube an...
"How it might look with a bit of color on it... I like that"..... me too
Bin ich eigentlich der Einzige, der von BMW Webseiten und ihrer "Cookie-Handhabung" genervt ist?
Bei mir war nichts mit Cookies. In voller Auflösung geht es eh nur über YT.
Was nervt, dass die immer Links per email verschicken, und wenn man drauf geht, ist der Inhalt noch gar nicht online