2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr

  • schon putzig, der Diffusor mit dem Röhrchen. Bin gespannt wie viele Möchtegern Rennfahrer sich das Ding mit 136 PS und dem JCW Trim anlegen :D Ich verstehe die Zielgruppe zwar nicht, sehe aber immer wieder diese Typen, die nicht genug Kohle für den großen Motor haben. Aber dicke Felgen und AMG Logo draufgeklebt. Passt

    Mini bietet jetzt für alle etwas.
    Bestimmt kann man bald auch den roten Streifen im Grill bekommen, wenn es kein Works ist.
    Das Works-Trim gibt es ja schon ab dem One.

  • Symmetrie? nicht wirklich.
    sorry, aber das geht um Längen besser, als dieser Formen-Wirrwarr und da muss man auch nicht besonders im Autodesign beheimatet sein. Das fängt schon damit an, dass oben 2 Grillumrandungen anfangen, die noch nicht mal bis unten ankommen, sondern über den Quadraten verschwinden.

    Wie legst du denn die Symmetrieachse?



    schon putzig, der Diffusor mit dem Röhrchen. Bin gespannt wie viele Möchtegern Rennfahrer sich das Ding mit 136 PS und dem JCW Trim anlegen :D Ich verstehe die Zielgruppe zwar nicht, sehe aber immer wieder diese Typen, die nicht genug Kohle für den großen Motor haben.


    Der große Motor? Du denkst also mit großem Motor etwas besseres zu sein? Putzig einen 4 Zylinder als großen Motor zu bezeichnen und andere als Möchtegernrennfahrer ;) Vielleicht gefällt dem One oder MINI Cooper Fahrer der JCW Aufkleber einfach und die/derjenige legt den Blickwinkel auf wichtige Werte des Lebens :whistling: Das wäre eine Überlegung wert oder :thumbup: Aber jeder wie er mag.

  • Wie legst du denn die Symmetrieachse?


    Der große Motor? Du denkst also mit großem Motor etwas besseres zu sein? Putzig einen 4 Zylinder als großen Motor zu bezeichnen und andere als Möchtegernrennfahrer ;) Vielleicht gefällt dem One oder MINI Cooper Fahrer der JCW Aufkleber einfach und die/derjenige legt den Blickwinkel auf wichtige Werte des Lebens :whistling: Das wäre eine Überlegung wert oder :thumbup: Aber jeder wie er mag.

    relativ gesprochen ist der JCW Motor "größer" - korrekter: "leistungsstärker", oder sehe ich das falsch? und ja, dwr Diffusor kommt aus dem Rennsport bzw ist daran angelehnt.
    meine Aussage war eine Meinungsäußerung, die zugegeben auch ein wenig zum Ausdruck bringt, dass ich die Konfiguration JCW Trim und wenig leistungsstarker Motor merkwürdig finde. Bleibt natürlich meine Meinung ohne Anspruch auf Nachvollziehbarkeit :) Und ja, jeder und jedem das ihre und seine. Alles gut.
    Ein bisschen Meinungsäußerung ist doch in einem Forum ok, hätte ich gedacht.
    Werte im Leben stelle ich hier eigentlixh auch nicht in Frage. Ich hoffe, damit sind alle Möglichkeiten für Missverständnisse ausgeräumt. Nichts für ungut :)

  • Nun, mein Clubman S mit JCW Trim hat ja auch das ein oder anderen JCW Detail.


    Einstiegsleisten sowie die Nabendeckel sowieLenkradspange sind im JCW Design :whistling:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • relativ gesprochen ist der JCW Motor "größer" - korrekter: "leistungsstärker", oder sehe ich das falsch? und ja, dwr Diffusor kommt aus dem Rennsport bzw ist daran angelehnt.meine Aussage war eine Meinungsäußerung, die zugegeben auch ein wenig zum Ausdruck bringt, dass ich die Konfiguration JCW Trim und wenig leistungsstarker Motor merkwürdig finde. Bleibt natürlich meine Meinung ohne Anspruch auf Nachvollziehbarkeit :) Und ja, jeder und jedem das ihre und seine. Alles gut.
    Ein bisschen Meinungsäußerung ist doch in einem Forum ok, hätte ich gedacht.
    Werte im Leben stelle ich hier eigentlixh auch nicht in Frage. Ich hoffe, damit sind alle Möglichkeiten für Missverständnisse ausgeräumt. Nichts für ungut :)

    Dann darf ich ja mit meinem One Countryman auf 19" JCW (!!!) Felgen und Chiptuning beim nächsten MINI Treffen auf dem Behindertenparkplatz stehen oder wie? 8o

  • Dann darf ich ja mit meinem One Countryman auf 19" JCW (!!!) Felgen und Chiptuning beim nächsten MINI Treffen auf dem Behindertenparkplatz stehen oder wie? 8

    Das mit dem Chiptuning war jetzt ein Spaß, oder??? ?(

    Elektro-Autos? Fahre ich nur auf der Kirmes!

    Mini Cooper Works F56 - 05/2021




  • Könnte man den teilweise echt überheblichen Stil bitte lassen und sich einfach mal freuen? Großer Motor Blabla gehört vielleicht auf FB aber doch nicht in ein Forum. Darüber hinaus wäre es super wenn das unnötige Zeug nicht noch vollzitiert werden würde.


    :0010:

  • Das mit dem Chiptuning war jetzt ein Spaß, oder??? ?(

    Na hömma! @Jan-


    Ein bisschen Spaß muss sein *sing*


    Dieses Ding mit klassifizieren kenn ich noch zu R56 Zeiten, weil One und Cooper ohne Turbo ausgekommen aber nicht hinterher gekommen sind. Dafür sind die Steuerketten nicht gerissen. :whistling:


    So :btt:


    One und Cooper F56 mit JCW Aero Paket geht voll klar... :3917:


    Hauptsache verstrahlt!

  • hier ein neues Video mit dem Ziel der allgemeinen Erheiterung :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.