2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
148264266_2722609531289801_3623224376466362833_o.jpg
Da haben sie sich echt tot konstruiert, aber die Version ist sicherlich die Beste, wenn man sie einbinden kann, bestellt ist Für den GP3 ne echte Überlegung-5c0083a6-5ee8-42e2-95c2-dd71eea42161.jpg
-
Symmetrie? nicht wirklich.
sorry, aber das geht um Längen besser, als dieser Formen-Wirrwarr und da muss man auch nicht besonders im Autodesign beheimatet sein. Das fängt schon damit an, dass oben 2 Grillumrandungen anfangen, die noch nicht mal bis unten ankommen, sondern über den Quadraten verschwinden.Niemals würde ich die überarbeite JCW-Urfront beim GP3 ändern und die LCI2-Front ranpacken. Aber muss jeder selber wissen.
-
Da wird der Unterbiss statt dessen mit nem Überbiss korrigiert. Da hat MINI den - Obacht jetzt - Zahnnerv aber echt getroffen.
-
Keine Ahnung wie man sowas posten kann Die Meinung ist ok aber andere Käufer damit in eine Ecke zu schieben. Naja es spricht für sich
Man muss ja nicht alles gleich persönlich nehmen. Sind doch keine 16 mehr......
-
6 Jahre später und die Cooper-Front in Plastik-Alu ist immer noch die mit Abstand beste.....
-
Heute sind bei meinem Händler die ersten Facelifts angekommen.
Habe von 2 Bilder gemacht.
Gebe zu bedenken das die gerade vom LKW abgeladen wurden und noch nicht verkaufsbereit sind.Das eine ist ein S, der andere ein Cooper oder so mit JWC-Trimm. Finde es irgendwie lächerlich das bei einem One oder Cooper vorne JWC dran steht.
Der S hat ja wenigstens hinten noch 2 Rohre.
Aber jeder so wei er mag.Grüße
Frank -
Ja, stimmt schon, aber so bald das Kennzeichen drauf ist, wirst du das nicht mehr merken.
Wie groß sind denn bei Dir die Nummernschilder
-
Das eine ist ein S, der andere ein Cooper oder so mit JWC-Trimm. Finde es irgendwie lächerlich das bei einem One oder Cooper vorne JWC dran steht.
Also ich finde das JWC Trim ist voll der Griff ins Klo.
-
schon putzig, der Diffusor mit dem Röhrchen. Bin gespannt wie viele Möchtegern Rennfahrer sich das Ding mit 136 PS und dem JCW Trim anlegen Ich verstehe die Zielgruppe zwar nicht, sehe aber immer wieder diese Typen, die nicht genug Kohle für den großen Motor haben. Aber dicke Felgen und AMG Logo draufgeklebt. Passt