Die blaue Phase - BMW F40 128ti

  • So machen wir das, am einfachsten wäre die erste Januarwoche da haben wir noch frei.
    Die Dreier Konfiguration gibt es nicht im Forum, kann ich aber gerne mitbringen. Ist eine 330i Limo mit M Paket, nichts besonderes.



    Für euch auch schöne, erholsame Feiertage und bleibt gesund.

  • Bei öffentlich zugänglichen Ladepunkten - wie sieht’s beim Privatanschluss aus?

    Ebenfalls. Da gab es nur keine so schöne Grafik.


    https://bnnetze.de/netzkunden/e-mobilitaet/



    Hintergrund ist die Planung für die Netzstabilität. In Frankfurt weiß ich, da das nicht in allen Straßen zu einfach geht, an zuviele dort einen Ladepunkt haben. Da sind einfach die Leitung nicht für ausgelegt. Wer hat denn schon vor Jahrzehnten gedacht das Privathaushalte größere Strommengen benötigen.

  • Die schönste Farbe denke ich für das Auto was es gibt.
    Leider wenig Farbauswahl. So ein Auto darf ein helle farbige Farbe haben finde ich.
    Unser Verkaufer woll uns in ein weissen mit roten Akzenten reden.
    Zuerst dachte ich OK aber dann sah ich ein Kia Picanto in so ein Kombi und dachte nein....
    Weiter kann man der 128ti nür in schwarz und 50 Schatten grau kaufen.

  • Die schönste Farbe denke ich für das Auto was es gibt.
    Leider wenig Farbauswahl. So ein Auto darf ein helle farbige Farbe haben finde ich.
    Unser Verkaufer woll uns in ein weissen mit roten Akzenten reden.
    Zuerst dachte ich OK aber dann sah ich ein Kia Picanto in so ein Kombi und dachte nein....
    Weiter kann man der 128ti nür in schwarz und 50 Schatten grau kaufen.


    Den ti gibt es auch noch in Melbourne Rot Metallic. Aber naja, nicht unbedingt mein Favorit.


    Das wäre eigentlich meine Wahl gewesen, Storm Bay Met. mit den rot gemusterten Standart Sportsitzen.


    E386B364-A27B-41EA-8192-1605E2C1FB28.jpeg


    Da ich diese aber nicht in Echt sehen konnte, und im Konfigurator das Kunstleder sehr günstig und das Rot sehr dominant erscheint, habe ich mich für Blau/Blau entschieden.

  • Du hast alles richtig gemacht.


    Ich fahre jetzt seit 5 Monaten einen grauen Leon. Der stand so im Laden und war sehr günstig. Bin die "Farbe" aber schon leid.


    Wenn es nichts schönes gibt, order ich immer ein weißes Auto. Nicht spektakulär aber auch nie ein Griff ins Klo. :D

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.