Kann die SLI Speed Limit Info / Verkehrszeichenerkennung nachgerüstet werden?

  • ....du fährst aber auch extremst gesittet... bei den Verbrauchswerten :P
    uuund ich finde es halt schön, mal Gas geben zu können, wenn ich mag...und darf..im Rahmen :*
    ...dafür ist er ja auch da, der Kleine :)

  • Good morning @GOTONIGHT :D
    Ich hatte schon bei der Auer Gruppe in Konstanz nachgefragt...ich glaube, die Jungs sind ziemlich fit..konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. Von dort stammt der Satz: "ist bisher noch nicht vorgesehen" :S


    Auer Gruppe ist aber eine offizielle BMW Vertretung? Ich rede von einem myteriösen Typen, welche mit seinem Laptop so ziemlich alles auf den Kopf stellen kann :)

  • Dazu ist aber die Frontkamera notwendig


    ... vielleicht geht es funktionsreduziert auch ohne Kamera, nur so:
    "Mit Navigationssystem berücksichtigt das System die in den Navigationsdaten gespeicherten Informationen und zeigt auch auf nicht beschilderten Strecken vorliegende Geschwindigkeitsbegrenzungen an."

  • soooorry...ich kann irgendwie nicht zitieren...weiss nicht, wie das richtig geht.öhem.. ;( aaaber kurz zu chucky: "... vielleicht geht es funktionsreduziert auch ohne Kamera, nur so:
    "Mit Navigationssystem berücksichtigt das System die in den Navigationsdaten gespeicherten Informationen und zeigt auch auf nicht beschilderten Strecken vorliegende Geschwindigkeitsbegrenzungen an."
    Das bringt mir nicht wirklich viel, genau darum geht es ja. Bei den ewig langen Baustellen, innerhalb derer sich dann auch noch einiges ändert, brauche ich die gespeicherten statischen Daten halt nicht. Natürlich wäre es besser als gar nix, aber auch da gibt es ja bisher keine verlässlichen News, oder ? Und wie ist das grundsätzlich, wenn ich an einem Neuwagen so eine ""mysteriöse" 8) Änderung vornehme ? Garantie etc. ??

  • @Petra B. Zitieren funktioniert über das Symbol mit der Sprechblase (rechts neben dem Smilie) ;)
    Oder wenn Du einen Beitrag zitieren möchtest, dann vorher unten rechts bei dem entsprechenden Beitrag die Gänsefüsse auswählen und anschließend auf Antworten klicken.