Kann die SLI Speed Limit Info / Verkehrszeichenerkennung nachgerüstet werden?

  • Die haben keine Ahnung und wenn es eine Werksvertretung ist dann erst recht nicht weil sie einfach satt sind und so etwas nicht nötig haben !Die Rufen noch nicht mal zurück wenn man bei der Hotline anruft !

  • ok, danke für die info


    damit haste jetzt allen geholfen die, diese nachrüstung im auge haben

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • An solchen Nachrüstungen hängt etwas mehr als nur 1-2 Strippen und Bild. :whistling: Das ist die Frage wer garantiert für die Funktion des Einbaus, und deren Folgen.
    Wenn BMW / MINI einen offiziellen Preis von 3200,00 haben will ist das sicherlich mehr als Sportlich. Aber nicht desto trotz ein Zeichen das man sich lieber nicht Probleme einkauft die man ohne nicht hätte.
    Ich bin der Meinung das man besser fährt sich ein entsprechendes ausgestattetes Fahrzeug zu suchen und den berühmten Euro mehr aus zu geben als diese "Möglichen" Nachrüster Codierer. Habe hier noch keine Erfahrungswerte gelesen mit den Langzeit Usern. Da wird der MINI dann ganz schnell mal lieber privat vertickt.


    Ein Klassiker, Downpipe bei E-Bay nur wenig gefahren, leider keine Zulassung, fast Neupreis. Weil Fahrzeug verkauft. <X:sleeping: Na klar. Wahrscheinlich ist doch eher. angehalten worden , stillgelegt und blöd gelaufen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich habe mich jetzt auch mal bei meinem Freundlichen erkundigt. Es gibt von BMW eine genaue Info zum Thema "SA 8TH Speed Limit Info" Nachrüstung.


    Möglich per IBAC Code und FSC Code, wenn einer der folgenden Ausstattung vorhanden:

    • SA 5AD Spurverlassungswarnung
    • SA 5DF Aktive Geschwindigkeitsregelung incl. Stopp-And-Go
    • SA 5AS Driving Assistent
    • SA 5AT Driving Assistent Plus

    Falls die Ausstattung nicht verbaut wurde, wird es teuer, da zusätzlich noch folgende Hardware gebraucht wird:

    • Innenspiegel
    • KAFAS-Kamera
    • KAFAS-Steuergerät
    • Intrumentenkombi
    • Frontscheibe


    Viele Grüße
    Andreas