Big-J : 5ooe / MX-5

  • Hast du wohl das Rennen bis Ende sehen können?

    Hatte das Rennen nicht zum Schluss verfolgt,

    War alles gelaufen am Sonntag Morgen.

    Sodass ich am Sonntag back to Luxembourg gefahen bin.

    Das GR Toyota jetzt zum 5x da gewonnen interessiert mich wenig.

    (wie ganz viele Leute auf der Strecke)

    FIA / ACO hatte ja auch die BOP am Freitag für die ALPINE erhöht,

    damit die sicher nicht an den Zeiten der GR Toyota's rankommen. :cursing:

    Glickenhaus hätte auch mehr Power zugute haben können...

    So war das Rennen in der Hauptklasse an sich ohne Probleme der #7 - #8 an GR Toyota "vergeben".

    Mal gespannt wie das wird , wenn 2023 Porsche ; Peugeot ; Ferrari ; GR Toyota ; Glickenhaus & Cadillac

    um den Gesamtsieg kämpfen.

  • Andreas Logan5 .

    Warum ich den Erfolg vom 5ooe als 100% verdient empfinde.

    Der 5ooe ist der erste Neuentwickelte Kleinwagen (<4m) auf einer neuen Platform (96% Neuteile im Vergleich zum 2006-202x Benziner 5ooer), der nur als e-Auto auf den Markt bisdato gekommen ist.

    FIAT war der erste Hersteller der das ein <4m Auto sowohl als 3 Türer , Cabrio (ja nur Faltdach, aber geht bis nach hinten auf) und für Mutter/Vater mit Kleinkinder als 3+1 Türer.

    Im Gegenteil zu Opel Corsa & Peugeot 208 hat FIAT entschieden , den neuen 5oo nur als 5ooe auf den Markt zu bringen.

    Übrigens wird das Teil in Turin (Europa) zusammengebaut, das e-Motor wird auch im Miariafori Werk zusammengebaut.


    Wenn du Dir dein Tag weiter vergrauen willst , einfach dieses Video ansehen… ;)

    (Ich hab den Text nicht geschrieben oder diktiert)

    NB: Arbeite auch nicht bei Fiat

    (Bin Eisenbahner.)

    Bin bei 32000km & Bekannte I. bei >40000km mit seinem rosegold 5ooe Cab.

    Für beiden , alles Sorgen- & Bugfrei.


    Geniess den Video :0005:

    96D7E1CB-36EF-4518-A9F3-99F6CB2E55DE.jpeg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... da wir uns von unserem F57 im November verabschieden freuen wir uns auch schon auf unseren 500 e Cabrio.

    Wir sind nicht sonderlich traurig darüber, dass uns Mini mit dem bestellten SE so böse mitgespielt hat und wir schließlich vom Kaufvertrag zurückgetreten sind. - Andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter...

    Gruß Burghard

    Schlumpfinchen - Roadster CooperS - R59 - lightning blue


    so Gott will: ab 11/22 Cooper SE - enigmatic black metallic - yours trim - storniert und erledigt

    Neu : Fiat 500e Cabrio - La Prima - ozean grün