Neben dem ND sieht fast jedes Auto aus wie ein Bus,
Das DIng ist einfach superflach, merkt man nur richtig , wenn was daneben steht,
resp. auf der Autobahn im dichten Verkehr wenn T-Rex hinter einem fahren... ![]()
![]()
Neben dem ND sieht fast jedes Auto aus wie ein Bus,
Das DIng ist einfach superflach, merkt man nur richtig , wenn was daneben steht,
resp. auf der Autobahn im dichten Verkehr wenn T-Rex hinter einem fahren... ![]()
![]()
Heute stand ein Volvo V90 an der Ampel neben mir im MX 5.
Ich könnte den Schweller betrachten ohne den Blick nach unten zu richten ![]()
Spritmonitor nach 7 Tage & 1050km (davon 1026 nach Abnahme)
Ich lade aktuell mit 0,26€/kW , wenn mein Rentner Elektriker mal meinen Anschluß erledigt hat,
lade ich mit 0,19€/kWh.
< 20kWh/100km wird für mich schwierig sein.
Rufe die Leistung einfach zu oft ab... ![]()
resp. auf der Autobahn im dichten Verkehr wenn T-Rex hinter einem fahren...
...oder 'nen Ford Raptor ![]()
Wenn ich eure Strompreise lese werde ich immer ein wenig neidisch.
Jetzt weiß ich auch warum unser Staat die hohen Förderungen für E-Autos zahlt, denn er bekommt das Geld ja zum größten Teil über die Energiepreise zurück.
Öko-Hausstrom ~ 0,30 €
Ladesäulen-Mixstrom ~ 0,60 €
Das ist ja cool, wie praktisch ??
Da find ich das beim Mini praktischer !
"Tankdeckel" Halterung.....
Etwas, das seit lamgen eigentlcih jedes benzin-/ dieselbetriebenes Fahrzeug hat. Kurioserweise sehe ich das bei einem Elektroauto - zumindest bewusst - das erst Mal.
Selbst der neue Mercedes EQS für rund 100.000 Euro hat das scheinbar nicht.
Repekt, Fiat ![]()
Heute hab ich noch 2 Bahnkollegen mitgenommen & auf dem Rückweg selbstfahren lassen mit dem 5ooe.
Beide sind hochbegeistert von Bella Blue.
An sich war es auch denen erste Erfahrung mit 'nem e-Auto.
Das Beschleunigungs Effekt hat beide komplett überrascht & zum Lachen gebracht.
Weiß ja nicht ob das beim MINI SE auch so ist, aber der 5ooe ist da schon 'nen Wolf im Schafpelz.
Unscheinbar in seiner schicke Baby-Blau Farbe (die 3lagen Effekt-Farbe kommt auch bei jedem gut an.),
zieht der unscheinbare 5ooe wie ein
weg. ![]()