Umfrage: In welchem Modus fahrt ihr euren SE?

  • Nein, nur das Fehlen der Klimaanlage/Sitzheizung :)

    Danke :) , ich dachte, da wäre echt mehr. Mich stört die Klimaanlage eigentlich meistens, weshalb sie oft off ist (außerhalb extremer Temperaturen)... ich hab die lieber die Fenster offen (dann meckert Green+ bestimmt auch :) ).

  • Hallo zusammen,


    ich hab nun schon gute 6500km drauf auf meinem. Jetzt stellt sich mir die Frage, da ich zu 80% im Green Modus unterwegs bin, ob es die Möglichkeit gibt diesen als Standard einzustellen?


    Danke

  • Hallo zusammen,


    ich hab nun schon gute 6500km drauf auf meinem. Jetzt stellt sich mir die Frage, da ich zu 80% im Green Modus unterwegs bin, ob es die Möglichkeit gibt diesen als Standard einzustellen?


    Danke

    standardmäßig nicht, kannst du aber z.B. mit Bimmercode ändern. Habe es bei mir so codiert, dass er sich den letzten Modus merkt.