Hybrid nicht laden - Abholung abgesagt - Auslieferungsstop Rückruf MINI CooperSE - BMW informiert Hybrid Kunden.

  • mehr als die hier bisher zusammengeführten infos habe ich leider auch noch nicht bekommen.
    aber ich bleib an dem thema dran

    Hast Du etwas Neues gehört?


    Ich war am Dienstag zum Lenkradtausch dort, unser Countryman ist zwar inzwischen zugelassen, aber ausliefert werden darf er leider noch immer nicht. Lt. meinem :) gibt es noch immer keine Maßnahme zur Behebung. Was sie selbst auch langsam nervt, weil sie einige BMW und Countryman Wartestellung stehen haben.

  • leider noch nichts neues ||

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Hast Du etwas Neues gehört?
    Ich war am Dienstag zum Lenkradtausch dort, unser Countryman ist zwar inzwischen zugelassen, aber ausliefert werden darf er leider noch immer nicht. Lt. meinem :) gibt es noch immer keine Maßnahme zur Behebung. Was sie selbst auch langsam nervt, weil sie einige BMW und Countryman Wartestellung stehen haben.

    ist ja auch interessant. Kosten wie Versicherung und Steuer laufen bereits, aber fahren darfst du nicht. Bin ja mal gespannt ob es dahingehend ein Entgegenkommen seitens Mini gibt - in welcher Form auch immer

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • leider noch nichts neues ||

    Auch wenn keine Hoffnungsnachricht, danke Jan für Deine Rückmeldung. :0009:

    ist ja auch interessant. Kosten wie Versicherung und Steuer laufen bereits, aber fahren darfst du nicht. Bin ja mal gespannt ob es dahingehend ein Entgegenkommen seitens Mini gibt - in welcher Form auch immer

    Nee, da läuft nix, zumindest nicht auf unsere Kosten. Darum darf er auch noch nicht beschildert werden, liegt nur alles schon bereit im Tresor. Und das auch erst seit drei Tagen. Keine Ahnung, was für einen Deal die mit der Zulassungsstelle gemacht haben.


    Hatten wir ähnlich bei einem anderen MINI vor Jahren auch schinmal. Den konnten wir erst eine Woche nach Zulassung abholen. Ging kostentechnisch alles im Übergang ab Abholung.


    Oder sie haben mir eine Halbwahrheit gesagt :D , was ich aber nicht glaube.


    Wir werden es so oder so - hoffentlich - erleben. :)

  • Hi. Gibt's News zu diesem Thema?
    Ärgerlich, ein neues Auto vor der Nase zu haben, aber nicht abholen/fahren dürfen :(

    Hi,


    nen, zumindest hier nichts Neues. Alle Fahrzeuge (bei meinen BMW/MINI-Händler sind es 6) sollten in der ersten Septemberwoche (genauer am 04.09.) abgeholt werden und nach München oder zurück zum Werk gehen. Tja, sie stehen aktuell immer noch hier bei der NL.


    Das ist inzwischen mehr als ärgerlich. :(