Bagheera - MINI Cooper SE Trim XL

  • So, der Kleine hängt wieder am Strom. Diesmal zum Glück keine "Fake-Lader", die die Säulen blockieren.
    Nach 837km in den Modi "Mid" (2mal), "Green+", "Sport" und "Green", jeweils immer so um die 165-170km rum, bin ich bei folgendem Durchschnittsverbrauch (ca. 75% Stadt, 25% Land):


    Screenshot_20200827-205626_resize_25.jpg


    Und hier noch ein nicht kalenderwürdiges Foto. Aber beim Preis für die hässlichste Umgebung beim Laden wären wir bestimmt weit vorne :D


    IMG_20200827_201223~3_resize_37.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky101 () aus folgendem Grund: Bildlinks repariert.

  • Und warum die Bilder immer doppelt sind, keine Ahnung, sorry. In der Vorschau und beim Bearbeiten werden die nur einmal angezeigt ?(


    Hab es fix für Dich repariert.


    Ein Bild hast Du doppelt hoch geladen
    und die Links - die waren komisch ;)


    Einfach den Cursor positionieren,
    unten beim Anhang auf Vorschau klicken, fertig :)


    geile Werte, 11,1 ist wirklich super ...


    Das meine ich aber auch, mega!


    :0002:

  • Hab es fix für Dich repariert.

    Besten Dank :)


    Ja, ich bin gespannt, wie sich der Wert so entwickelt mit der Zeit. Und wenn ich mal Autobahn fahren "muss", dann sieht die Sache bestimmt anderes aus. Wird aber wenn, bei mir die Ausnahme bleiben. Meine üblichen notwendigen Strecken sind vorwiegend Stadt und Land.


    Morgen erstmal Reifen aufpumpen und dann mal die nächsten 800km schauen.

  • Top Werte! Ich finde hier sieht man auch gut wie stark das Streckenprofil den Verbrauch ausmacht. :0011:


    Bei meinem Profil müsste ich wahrscheinlich sehr zurückhaltend fahren um unter 12 kWh zu kommen. Mit dem E-Golf habe ich allerdings schon 11 kWh geschafft.



    Aber beim Preis für die hässlichste Umgebung beim Laden wären wir bestimmt weit vorne

    Ja die Baustelle ist jetzt nicht so ansehnlich... :6413:

  • Doch, das braucht man voll. Denn selbst wenn es noch so stockdunkel ist, sieht gleich jeder, dass es ein MINI ist :love:
    Ist im Excitement-Paket enthalten, also beim SE ab Trim M Serie :)

    und leider wieder nur auf einer Seite.
    Aber immerhin.


    ich finde es auch super!

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • und leider wieder nur auf einer Seite.Aber immerhin.


    ich finde es auch super!

    Ja, das finde ich auch sehr schade. Vor allem steigen diejenigen, die nicht so oft mitfahren oder ggf. noch gar nicht die Projektion kennen, tendenziell eher auf der Beifahrerseite ein. Die würden sich doch mindestens genauso über dieses Highlight freuen, was dann im Kopf bleibt und zu einem Kaufwunsch herangedeiht 8o
    Habe mir schon die Anleitung durchgelesen, um die Projektion auf der Beifahrerseite nachzurüsten, aber das ist mir dann doch zu viel Gefummel :(