Farbe Light White und weitere Fragen Produktmaßnahmen MINI Countryman F60

  • Dann werde ich mir mal einen große Portion Tee machen und weiter warten und warten und warten und mich letztenendes überraschen lassen, was man mir vor die Nase stellt :D


    Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme was von den neuen Sachen mit verpackt :whistling: Melde mich, wenn ich ein Datum habe - vielleicht gibts dann ja schon was Neues hier...


    Lg


    atk

    Mini Countryman Cooper D Chili
    Moonwalk Grey - schwarzes Dach - schwarze Streifen - JCW Grip Spoke 18" schwarz und noch ein paar andere Kleinigkeiten

  • Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme was von den neuen Sachen mit verpackt :whistling: Melde mich, wenn ich ein Datum habe - vielleicht gibts dann ja schon was Neues hier...

    ... ist relativ einfach :)


    Erfolgt die Produktion noch im Juni, „alter“ Countryman.
    Produktion 07/2020 ist verbunden mit diversen Neuerungen.

  • Mal sehen, wann ich ein Update bekomme bezüglich Produktion, ich befürchte, dass es sich bis Juli nicht ausgehen wird sondern dass er noch im Juni produiziert wird. Aber wer weiß...


    Hier in Ö gab es ja eine "Abverkaufsaktion", da habe ich auch zugeschlagen. Darf mich also nicht beschweren, wenn es noch der Alte wird - nur freuen, wenn es der neue wird :D

    ... ist relativ einfach


    Erfolgt die Produktion noch im Juni, „alter“ Countryman.
    Produktion 07/2020 ist verbunden mit diversen Neuerungen.

    Mini Countryman Cooper D Chili
    Moonwalk Grey - schwarzes Dach - schwarze Streifen - JCW Grip Spoke 18" schwarz und noch ein paar andere Kleinigkeiten

  • Die geänderte Tankanzeige wurde ja zum Beispiel auch schon vor dem LCI heraus gebracht.


    WhiteSilver ist finde ich eine sehr schöne Farbe.
    Gab es auch schon mal beim R56.
    Habe vor rund 2 Wochen ein PDF einer alten Konfiguration gefunden wo ich das drinnen hatte. 8o
    Damals gab es auch "mehr" Auswahl in Bezug auf Sticker.
    Finde es schade, daß es das so nicht mehr gibt.
    Neben den Bonnet Stripes gab es ja noch die Racing Stripes (2 in der Mitte gerade) und diverse Seitenfolierungen.
    Werde am Abend das PDF noch mal raus kramen.


    Aber man kann ja immer noch bei den UK-Kollegen die diversen original Foliendesigns bestellen und liefern lassen, wenn man die Teilenummer hat.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Damals gab es auch "mehr" Auswahl in Bezug auf Sticker.
    Finde es schade, daß es das so nicht mehr gibt.
    Neben den Bonnet Stripes gab es ja noch die Racing Stripes (2 in der Mitte gerade) und diverse Seitenfolierungen.
    ...


    Aber man kann ja immer noch bei den UK-Kollegen die diversen original Foliendesigns bestellen und liefern lassen, wenn man die Teilenummer hat.

    Bei Mini Austria gibt es die Racing Stripes auch direkt kaufen, die werden im Zubehör auf der HP angeboten... Im Konfigurator sind sie nicht drin...


    https://www.mini.at/de_AT/home…mini-bonnet-stripes2.html


    Oder meinst du andere Streifen?



    lg atk

    Mini Countryman Cooper D Chili
    Moonwalk Grey - schwarzes Dach - schwarze Streifen - JCW Grip Spoke 18" schwarz und noch ein paar andere Kleinigkeiten

    Einmal editiert, zuletzt von atk ()

  • ... wohl nicht so schlecht,wenn man die offiziellen Infos von heute so sieht ;)

    Scheint so :thumbsup:


    Schade dass ich nicht noch 4 Wochen warten muss, dann hätte ich wohl auch schon das LCI bekommen :) Gefreut hätte ich mich über die Anzeige in der Mitte mit den erweiterten Funktionen, die Union Jack RL, das Matrix LED. Der Rest wäre mir nicht so wichtig...


    Egal, ich freue mich jetzt auf meinen und gut so :) Die Union Jack RL kann ich ja immer noch nachrüsten...


    Lg atk

    Mini Countryman Cooper D Chili
    Moonwalk Grey - schwarzes Dach - schwarze Streifen - JCW Grip Spoke 18" schwarz und noch ein paar andere Kleinigkeiten

  • Scheint so :thumbsup:
    Schade dass ich nicht noch 4 Wochen warten muss, dann hätte ich wohl auch schon das LCI bekommen :) Gefreut hätte ich mich über die Anzeige in der Mitte mit den erweiterten Funktionen, die Union Jack RL, das Matrix LED. Der Rest wäre mir nicht so wichtig...


    Egal, ich freue mich jetzt auf meinen und gut so :) Die Union Jack RL kann ich ja immer noch nachrüsten...


    Lg atk

    Freu dich auf ihn! Es ist ein sehr schönes Auto und ich finde das LCI jetzt nicht den Mega Rundumschlag. Letztes Jahr wurde quasi auch geliftet mit vielen neuen Teilen.


    Das kann man nachträglich einbauen und mein MINI Teilemensch hat heute gesagt, dass die Union Jack Rückleuchten für den F55 und F60 als Nachrüstungspaket über das Zubehör diesen Sommer kommen werden!


    Sobald die neuen Teile im System sind gebe ich eh Bescheid!