Beiträge von atk

    DAB ist schon eine feine Sache.


    Wenn man sich aber das Senderangebot der einzelnen Bundesländer anschaut ist das schon echt arm!


    Bayern hat ein breit gefächertes Angebot aber in NRW (wo ich wohne) wird schon ewig ohne Ende um Lizenzen gerungen und es gibt einarmseliges Angebot. Von wegen tolles Angebot und mehr Sender!

    In Österreich schaut es auch schlecht aus, DAB startet hier erst in diesem Jahr glaube ich...

    Zusatzinformationen (Sendernamen, usw.) gibt es nur mit DAB...

    DAB hätte er :)


    Aber wie gesagt, dass Senderlogo wird schon im Fabia automatisch angezeigt anstatt diesem tollen Kästchen (Pop, Kultur, News...) - damals gab es noch gar kein DAB zu kaufen :) Also geht es auch bei FM... Ob die jetzt quasi im Radio "hinterlegt" sind oder on the Air mitgeschickt werden weiß ich allerdings nicht.


    Bei den meisten FM Sendern werden doch jetzt auch schon eine Inof zum gespielten Titel, Telefonnummer für die akutelle Sendung etc...


    Mal abwarten und den Freundlichen fragen :)


    lg atk

    Exakt das meine ich :) Mehrwert ist nur die Optik :saint: Man erkennt schneller, welcher Sender grad drin ist. Ein Logo ist einfach auffälliger als die kleine Info in der obersten Zeile :) Geht das auch beim kleinen Navi? Wenn ja - wie?


    Ich kenne es auch so, dass auch der Radiotext (also z.B. Liedernamen, etc) angezeigt werden, aber nicht als Logo.


    Lg atk

    Guten Abend zusammen,


    ich habe jetzt über das Wochenende einen Countryman SE Hybrid bekommen 8o


    Habe natürlich ein "bisschen" rumgespielt - mir ist aufgefallen, dass beim Radio gar keine Logos der Sender angezeigt werden, sondern nur ein Symbol für die Stilrichtung (Pop, News....). Gibt es da keine Lösung um die Logos anzuzeigen? Sogar der Fabia meiner Ex-Frau konnte das vor 4 Jahren schon...


    Lg


    atk

    ... wohl nicht so schlecht,wenn man die offiziellen Infos von heute so sieht ;)

    Scheint so :thumbsup:


    Schade dass ich nicht noch 4 Wochen warten muss, dann hätte ich wohl auch schon das LCI bekommen :) Gefreut hätte ich mich über die Anzeige in der Mitte mit den erweiterten Funktionen, die Union Jack RL, das Matrix LED. Der Rest wäre mir nicht so wichtig...


    Egal, ich freue mich jetzt auf meinen und gut so :) Die Union Jack RL kann ich ja immer noch nachrüsten...


    Lg atk

    Damals gab es auch "mehr" Auswahl in Bezug auf Sticker.
    Finde es schade, daß es das so nicht mehr gibt.
    Neben den Bonnet Stripes gab es ja noch die Racing Stripes (2 in der Mitte gerade) und diverse Seitenfolierungen.
    ...


    Aber man kann ja immer noch bei den UK-Kollegen die diversen original Foliendesigns bestellen und liefern lassen, wenn man die Teilenummer hat.

    Bei Mini Austria gibt es die Racing Stripes auch direkt kaufen, die werden im Zubehör auf der HP angeboten... Im Konfigurator sind sie nicht drin...


    https://www.mini.at/de_AT/home…mini-bonnet-stripes2.html


    Oder meinst du andere Streifen?



    lg atk

    Mal sehen, wann ich ein Update bekomme bezüglich Produktion, ich befürchte, dass es sich bis Juli nicht ausgehen wird sondern dass er noch im Juni produiziert wird. Aber wer weiß...


    Hier in Ö gab es ja eine "Abverkaufsaktion", da habe ich auch zugeschlagen. Darf mich also nicht beschweren, wenn es noch der Alte wird - nur freuen, wenn es der neue wird :D

    ... ist relativ einfach


    Erfolgt die Produktion noch im Juni, „alter“ Countryman.
    Produktion 07/2020 ist verbunden mit diversen Neuerungen.