Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Naja ich finde aber trotzdem dass der Händler immer freundlich bleiben soll und seinem Kunden antworten soll, weil das ist bei mir nicht der Fall! Er antwortet nur auf Mails wenn er lust hat, er war freundlich bis zu unterschrieft und seit dem kommt nichts mehr von ihm. Ich frage jo freundlich nach ob er schon etwas neues hat dann kann er mir ja auch freundlich zurückschreiben.

  • Naja ich finde aber trotzdem dass der Händler immer freundlich bleiben soll und seinem Kunden antworten soll, weil das ist bei mir nicht der Fall! Er antwortet nur auf Mails wenn er lust hat, er war freundlich bis zu unterschrieft und seit dem kommt nichts mehr von ihm. Ich frage jo freundlich nach ob er schon etwas neues hat dann kann er mir ja auch freundlich zurückschreiben

    So sollte es natürlich nicht sein :(
    Meiner hat mich sogar irgendwann nach der Übergabe konaktiert und gefragt ob alles in Ordnung ist :)
    Tut mir wirklich leid für dich, dass du nicht auch so einen erwischt hast. Hoffentlich kommt er bald und du kannst den Kleinen genießen, dann ist das bestimmt schnell vergessen ;)

  • So sollte es natürlich nicht sein :( Meiner hat mich sogar irgendwann nach der Übergabe konaktiert und gefragt ob alles in Ordnung ist :)
    Tut mir wirklich leid für dich, dass du nicht auch so einen erwischt hast. Hoffentlich kommt er bald und du kannst den Kleinen genießen, dann ist das bestimmt schnell vergessen ;)

    Dank ja ich hoffe dass er auch balt kommt und dann kann ich es auch genießen

  • Hallo, habe mir einen Trim S bestellt my
    Falls jemand schon seinen bekommen hat würde ich mich riesig über ein Bild von innen / außen freuen :) auf den mockups kann man nicht wirklich erahnen wie er aussieht

  • Stimmt, andere Minis lassen sich wesentlich besser konfigurieren. Die kleinen Bildchen, die man vom Innenraum bekommt sind ziemlich nichtssagenden. Hab mir einfach einen Benziner mit der passenden Ausstattung konfiguriert, so konnte man ahnen, wie er aussieht.

  • Mich hat der Freundliche über die heutige Statusänderung auf Code 150 informiert.
    Bestellt Mitte/Ende Januar. Lieferung wäre ursprünglich letzte Woche gewesen. Jetzt bin ich aber froh, dass es noch etwas dauert und ich die höhere Förderung noch einsacken kann :thumbsup:
    Neuer Liefertermin ist Anfang Juli.

  • Also ich habe Anfang Mai bestellt. Mein Freundlicher teilte mir mit, dass die Lieferung eigentlich für die erste Augustwoche eingeplant war, sich jetzt allerdings in den September verschoben hat.


    Er "arbeitet" allerdings daran, dass der Liefertermin doch wie geplant im August erfolgt. Mal gespannt was für Möglichkeiten er hier hat.

  • Also ich habe Anfang Mai bestellt. Mein Freundlicher teilte mir mit, dass die Lieferung eigentlich für die erste Augustwoche eingeplant war, sich jetzt allerdings in den September verschoben hat.


    Er "arbeitet" allerdings daran, dass der Liefertermin doch wie geplant im August erfolgt. Mal gespannt was für Möglichkeiten er hier hat.

    da bin ich aber jetzt gespannt wie er das machen möchte, das einziege was ich mir vorstellen kann ist dass die vieleicht Minis so bestellt haben schon anders kann ich mir es beim besten willen nicht vorstellen