Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • update meinerseits, Morgen soll unser SE per Zug!? in Brehmerhaven verladen uns in den Süden transportiert werden. Dann wieder Spedition und mit etwas Glück kann ich ihn in KW 27 in Empfang nehmen! Lenkradheizung ist definitiv raus!

    Das wäre passend SE wenigstens schön klimafreundlich. :whistling: :thumbsup: ,

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Vielen Dank für den Link, den kannte ich noch nicht.

    Auch ich werde von Enigmatic Black zu White Silver mit fast gleicher Konfiguration wechseln, aber ich bleibe bei den Yours Ledersitzen und hab noch die Streifen und die Sonnenschutzverglasung dazu gebucht.

    Bisher: Little Jacob, MINI Cooper SE, bestellt 03/21, ausgeliefert 06/21, verkauft 11/22 Enigmatic Black, YOURS Trim, Vollausstattung

    Ab sofort: Miss Lizzy, MINI Cooper SE, bestellt 03/22, ausgeliefert 11/22, White Silver, YOURS Trim, Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von My Minion ()

  • Typisch DB , ist dort eigentlich auch ein Ausstieg geplant, als keine Nutzung der Diesel Loks :evil: :whistling:

    Nach und nach werden alle bisherigen Diesel-Lokomotiven durch moderne, klimafreundliche Maschinen mit alternativen Antrieben ersetzt.

    Langfristig geht es um den Ersatz von rund 900 Dieselloks älterer Bauart.

    Es soll mit diesem Modernisierungsprogramm (Cargo) pro Jahr rund 14 Millionen Liter Diesel eingespart werden.

    95 Prozent der Traktionsleistung im Streckennetz fährt die DB heute schon mit klimafreundlichen Elektrolokomotiven :0011: mini-f56-forum.de/attachment/209407/

  • Nach und nach werden alle bisherigen Diesel-Lokomotiven durch moderne, klimafreundliche Maschinen mit alternativen Antrieben ersetzt.

    Langfristig geht es um den Ersatz von rund 900 Dieselloks älterer Bauart.

    Es soll mit diesem Modernisierungsprogramm (Cargo) pro Jahr rund 14 Millionen Liter Diesel eingespart werden.

    95 Prozent der Traktionsleistung im Streckennetz fährt die DB heute schon mit klimafreundlichen Elektrolokomotiven :0011: mini-f56-forum.de/attachment/209407/

    Etwas was leider dann viel zu wenig öffentlich kommuniziert wird, oder ich bekomme es nicht mit. :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Moin zusammen,

    die vorerst letzten News zu meiner SE Bestellung :)


    Der Vollständigkeit wegen:


    - Classic Trim ohne Pakete mit einigen Einzelausstattungen

    - KV - 14.12.21
    - AB - 16.12.21
    - 112 ~ 27.04
    - 150 ~ 25.05
    - 182 ~ 09.06


    Abholung heute 27.06.22

    Keine Vertragsumwandlung, Paketauswahl oder dergleichen.
    Alle "heiklen" Ausstattungen wie bestellt vorhanden…

    Bis auf die Lieferzeit hat alles geklappt und das Auto steht tatsächlich da wie bestellt.


    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und allzeit gute Fahrt!


    Grüße aus Heidelberg

  • Was waren denn deine „ heiklen“ Sonderausstattungen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Mini Cooper SE Bestellt 30.11.2021 mit ULT 06/2022 (Midnight Black, ClassicTrim, ComfortpaketPlus, Ablagepaket)

    Übergabe für 07.07.22 geplant 🙏durchgeführt 😍