Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Kurzer Zwischenstand von mir, bestellt Mitte März mit Liefertermin September, im Mai musste ich wie viele die Bestellung wegen den Paketen umstellen (Händler hatte sich schnell gemeldet).

    Am Montag Anruf vom Händler, Spedition hat die Lieferung für die 31 KW terminiert! Hoffe mal, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt und freue mich nach 30 Jahren nur VW/ Audi auf meinen ersten Mine SE!

  • Kurzer Zwischenstand von mir, bestellt Mitte März mit Liefertermin September, im Mai musste ich wie viele die Bestellung wegen den Paketen umstellen (Händler hatte sich schnell gemeldet).

    Am Montag Anruf vom Händler, Spedition hat die Lieferung für die 31 KW terminiert! Hoffe mal, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt und freue mich nach 30 Jahren nur VW/ Audi auf meinen ersten Mine SE!

    Nach einigen Neuwagen von VW, DB und Toyota habe ich vor einer Woche meinen ersten Mini erhalten. Und mein Resumé lautet: Wow! Jede Fahrt macht Spaß.

    Die nächsten 5 Wochen werden lang für Dich werden, aber das Warten lohnt sich um so mehr. :)

    Wasserstoff und Dummheit sind die häufigsten Elemente im Universum 😀

  • Nach einigen Neuwagen von VW, DB und Toyota habe ich vor einer Woche meinen ersten Mini erhalten. Und mein Resumé lautet: Wow! Jede Fahrt macht Spaß.

    Die nächsten 5 Wochen werden lang für Dich werden, aber das Warten lohnt sich um so mehr. :)

    Ich war bis zu den erhöhten Spritpreisen eigentlich immer ein eingeschworener Verbrennerfahrer. Nach zwei Probefahrten mit dem Mini Cooper SE, habe ich mich eines besseren belehren lassen.

    Mal schauen was dann die Langzeiterfahrung bringt! :)

  • Bei meinem Mann war es genauso, er war bis zur Probefahrt mit dem SE großer Verbrenneranhänger (viel PS und laut muss es sein).

    Nach einem Besuch im Autohaus (ich wollte den Mini bestellen) war es um ihn geschehen.

    Er hatte Glück und es gab noch ein Fahrzeug im Vorlauf.

    Heute fährt ER einen IX3 und ich warte immer noch auf meinen SE!

    Bestellt: Mitte März

    Neu konfiguriert: Mitte Mai

    letztes Update: Mitte Juni (In die Produktion eingeplant, wartet nur noch auf den Start der Produktion! Was immer das bedeutet).

  • ist wohl schon durch, und eine VIN hätte es da dann auch schon geben müssen. Viel Glück

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...