Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Für Kennzeichen mit E, ohne E, Parkplätze usw. bestehende andere Threads nutzen oder mit sinnerfassendem Titel einen neuen Thread an passender Stelle aufmachen.


    Gibts.



  • Ich habe die letzten Beiträge mal verschoben,
    Klick:



    Hier:

    Bitte hier beim Thema „Wartesaal SE“ bleiben bzw. dahin zurück.


    Danke :thumbup:

  • Ich darf mich hier aus dem SE Wartesaal verabschieden.

    Gestern haben wir unseren SE in Empfang nehmen dürfen und sind überglücklich. Überrascht bin ich einerseits von dem niedrigen Verbrauch (11,5kwh über Land nach Hause, mit Klima) und andererseits von dem bombastischen LED Licht bei Nacht. Das sind Welten zum vorherigen Halogen F55.

    Jetzt heißt es noch BAFA Antrag stellen - das wird der Händler nächste Woche machen. Hoffentlich geht das alles gut.


    Bei uns hat es ziemlich genau 5 Monate von Bestellung bis Abholung gedauert.

    Allen noch Wartenden wünsche ich eine baldige Lieferung und viel Freude mit ihrem zukünftigen SE! :thumbsup:

    Ex Minis: R56S , R56 One D, F55 Cooper :) Seit 06/2022 Cooper SE 8)

  • So, ich melde mich mal wieder im Wartesaal an:


    Als ich vor 2 Jahren unseren SE Trim XL bestellt habe, konnte man leider das Chester Leder nicht bestellen.


    Vergangene Woche nun einen neuen SE bestellt, Liefertermin November:


    Farbe nun White Silver metallic und Felgen Scissor Spoke, Leder Chester Malt.

    Die Ausstattung ist praktisch wieder Trim XL, also Yours Trim plus Premium Plus Paket


    Zusätzlich kommen Piano Black Exterior und Lenkradheizung, weil die Dame des Hauses im Winter immer so friert.


    Das wird jetzt unser 2. Mini und vielleicht ist es so wie beim Hausbau:

    Das erste baut man für jemanden anders, lernt dann aus den Fehlern und baut das zweite dann für sich selbst.


    Hier ist der Link zur Animation:


    Take a look at my vehicle:
    Digital Brochure
    webfrontend.evecp.bmw.cloud