Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • E-Nutzer und tiboF56 - herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Soooo.
    Ich reihe mich dann mal (fast) ein:

    Seit gestern Abend steht mein kleiner Schwarzer auf dem Hof des Händlers, Zulassung und Abholung im Laufe der nächsten Woche.

    Bestellt: 25.09.2020
    Neukonfigurierung: 27.01.2021
    Einplanung Rohbau: 31.03.2021
    Eingang Rohbau: 13.04.2021
    Zustellung Händler: 22.04.2021

    Damit scheint mir das eine der schnellsten Zustellungen gewesen zu sein. 9 Tage von Eingang Rohbau, bis Zustellung beim Händler.

    Ick freu mir!

  • Dass hört sich super an, freut mich das es bei dir bald soweit ist!!! Bin gespannt wie deiner dann in schwarz aussieht :)

  • Ich wünsche allen die in den letzten Tagen Ihren Mini endlich abholen konnten.



    Immer eine gute Fahrt und viel Freude.



    Ich habe jetzt schon 600 km auf der Uhr und bin immer noch Happy :2352:


    Allen anderen die noch warten, das warten lohnt sich :thumbsup:

  • ...wow- das ist wirklich ein flotter Zeitstrahl! Kann kaum die Finger stillhalten- werde "meinen" Verkäufer gleich noch anrufen und fragen, ob sich an den Daten für meinen SE was verändert hat.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • ...wow- das ist wirklich ein flotter Zeitstrahl! Kann kaum die Finger stillhalten- werde "meinen" Verkäufer gleich noch anrufen und fragen, ob sich an den Daten für meinen SE was verändert hat.

    Das Witzige:
    Sogar bei Anlieferung stand im System noch ein Lieferdatum in KW18.
    Also, das Vertrauen in das Mini-Dispositionssystem ist nicht sonderlich groß.

    Solange das Auto aber früher da ist, als geplant, kann ich damit durchaus leben.

  • also bei mir hat von Anfang an alles gepasst. Hab Ende Februar bestellt gehabt mit LT KW 18 und gestern abgeholt. Gebaut wurde er am 01.04. Anlieferung war am Montag im AH.

    Jetzt fehlen nur noch Bilder (ganz uneigennützig, da auch wir BRG/White bestellt haben ;))

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern