Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Hallo
    bei mir ist es eine ähnliche Situation, aber eine ganz andere, unbefriedigende Antwort meiner Verkäuferin.
    DIE musste ich erstmal darauf hinweisen, dass es ja ein Facelift gibt. Auf meine Frage, ob ich denn nun das Facelift bekomme, habe ich folgende Antwort bekommen: Ihr Auto wird lt Computer in der KW 10 in die Produktion gehen. Ich glaube, dass dann kein Prefacelift gebaut wird. Allerdings habe ich Sie auf der anderen Seite aber nicht auf meiner Liste der Kunden, bei denen sich der Preis erhöhen wird... vielleicht haben Sie Glück und Sie rutschen mit den ersten Facelifts ohne Mehrkosten durch"

    Tja, was kann man mit so einer Wischiwaschi Antwort anfangen?

  • @Tom H.- das ist doch überhaupt keine Antwort!


    Am „lustigsten“ ist dieser Satz:
    „...vielleicht haben Sie Glück und Sie rutschen mit den ersten Facelifts ohne Mehrkosten durch...“


    Da scheint jemand entweder nix sagen zu wollen oder echt schlecht bis gar nicht informiert zu sein.....

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • @Tom H.- das ist doch überhaupt keine Antwort!


    Am „lustigsten“ ist dieser Satz:
    „...vielleicht haben Sie Glück und Sie rutschen mit den ersten Facelifts ohne Mehrkosten durch...“


    Da scheint jemand entweder nix sagen zu wollen oder echt schlecht bis gar nicht informiert zu sein.....

    Genau! Aber vielleicht noch einmal ne Frage an Euch alle. Werden denn jetzt überhaupt noch SE Prefacelifts in Oxford gebaut? Wenn mein, Mitte März gebauter SE, definitiv ein Facelift ist, dann wird es vertraglich wohl noch interessant!

  • Wir reden über eine wunderschöne, Original BMW/ Mini Niederlassung mit hübsche und jungen Verkäufer *innen

    ....Optik ist halt nicht alles im Leben... 8)

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Ab wann wird denn in Oxford das Facelift gebaut. Bzw das Prefacelift nicht mehr?
    Meiner soll in der KW 10 produziert werden. Meine Verkäuferin meinte ich könnte vielleicht ein Facelift bekommen, da lt ihrer Info ab Anfang März das Facelift gebaut wird.
    Sie hat mich andererseits nicht auf der Liste, Geld nachzufordern
    Hat jemand verlässliche Informationen, wann die Produktion des Facelift startet?

  • Sagen wir so. Ich hatte die Dame vor 2 Wochen angeschrieben. Zu diesem Zeitpunkt wusste sie schon, dass es das Facelift geben wird. Aber sie meinte auch, dass von Mini selber erst sehr spät eine Bestätigung für das Update kam. Sie hätte sich sonst gerne den Ärger mit den Kunden, die vor kurzem bestellt haben gespart. Welche Version ich jetzt aber bekomme, konnte Sie mir nicht sagen