Battle: BC Anzeige Restreichweite vor/nach Volltanken

• Mir geht’s da wie Mark @yahnos :saint:
    Hat schon einmal jemand ausprobiert, wie weit man mit 0km Restreichweite kommt? Ich kam einmal in den zweifelhaften Genuss, als ich das 1er Coupé von meinem Dad vom Sportplatz abholen sollte. Das hatte in der Tat 0km auf der Anzeige und ich hab den Kilometer nach Hause bis in seine Garage Blut und Wasser geschwitzt... :tired: Er war der festen Überzeugung, dass „da trotzdem noch was geht“...

JP hat es letztens tatsächlich in einem eigenen Video probiert.
    Der Hyundai i30N hat es noch 68,1 km geschafft.

Gruß
    Jojo

Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

Hat schon einmal jemand ausprobiert, wie weit man mit 0km Restreichweite kommt? Ich kam einmal in den zweifelhaften Genuss, als ich das 1er Coupé von meinem Dad vom Sportplatz abholen sollte. Das hatte in der Tat 0km auf der Anzeige und ich hab den Kilometer nach Hause bis in seine Garage Blut und Wasser geschwitzt... :tired: Er war der festen Überzeugung, dass „da trotzdem noch was geht“...

Da muss aber die Frage berechtigt sein, weshalb ihr nach Hause bis in die Garage und nicht zur nächsten Tanke gefahren seid? Aus der Garage musste der 1er doch auch wieder raus, oder?! :whistling:

Echte Autos haben Durst und keine Ladezeit. Elektrische Autos fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

Mit meinem alten F56 S bin ich noch 12km gefahren zu mehr hatte ich keine Lust. Die Zapfpistole hat sich dann bei 42 Liter abgestellt

• Mit meinem alten F56 S bin ich noch 12km gefahren zu mehr hatte ich keine Lust. Die Zapfpistole hat sich dann bei 42 Liter abgestellt

Hat der F56 S einen 40 oder 44 Liter Tank? Mit meinem F55 S habe ich zuletzt schon 43,3 Liter in den 44 Liter Tank reinbekommen (bis zum ersten Klick) und da stand eine Restreichweite von ca. 25 Km in der Anzeige.

Einmal editiert, zuletzt von quintana ()