Mein Renner

  • So nochmal ein kleines Update :oops:.


    Ich habe jetzt vor zwei Monaten noch die JCW Brembo Bremsanlage und Protrack One Felgen 8x18 et45 mit einem 205 40 R18 Y Reifen nachgerüstet.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Kombi. Ist natürlich auch alles in Verbund mit Stahlflexleitungen und meinem KW Clubsport Fahrwerk (VA 320mm HA 320mm) eingetragen.

    Die Kunststoffkotflügel mussten allerdings stark bearbeitet werden, damit es nicht schleift. Ebenso fahre ich jetzt -1,5°C Sturz Rundrum.


    Anbei noch ein paar neue Bilder :) :huh:

  • Warum hast du die Belichtung denn auf den Hintergrund eingestellt und nicht aufs Auto? Man sieht ja garnichts von Fahrwerk und Felgen.. =O

    Das ist eine sehr altere Kamera aus den 2008er Jahren, deswegen sieht das so aus. Habe aber noch ein paar bessere Bilder gefunden. Auf dem ersten Bild ist es bewölkt und auf dem zweiten ist es sonnig. Der Mini ist jetzt seit einem halben Jahr mein Zweitwagen, deswegen mache ich fast keine Bilder mehr und fahre diesen auch sehr wenig.

    Die Kombi passt super!! Fährt sich vermutlich auch extrem gut oder?

    Welche Reifen fährst Du?

    Ich fahre den Hankook Venus S1 Evo3 K127 FP XL 205 40 R18 Reifen. Es fährt sich wie auf Schienen. Es gibt keinerlei Wankbewegungen des Fahrzeuges bei intensiver Kurvenfahrt mehr. Der Reifen kommt auch super mit dem Sturz zurecht, da dieser bis -2°C in der Reifenfreigabe von Hankook freigegeben ist. Das einzige, was zu Bemängeln ist, dass dieser relativ laut bei Kurvenfahrt von 40 bis 70kmh ist (mit Fenster unten).

    Bin von dem Reifen mehr als überzeugt, bin diesen auch mehrere Sommer mit den Serienfelgen gefahren.