Farb-Brainstorming

  • ch habe bisher, mit Ausnahme meines CooperS, ausschließlich VO oder Thundergrey CooperS gesehen,
    daher sind beide (!) Farben für mich persönlich - als Stadtmensch, beim CooperS, ein NOGO.


    Mein MINI war in Frankfurt der achte CooperS der ausgeliefert wurde. Alle sieben davor in Thundegrey!


    Wieso NOGO - Hast Du das damals gewusst als Du bestellt hattest das VO und Thunder Grey "die Farben" überhaupt beim F56-MINI Cooper S werden?

  • Hab schon einen Mini Cooper S gehabt, einen 2007er in blau mit weissem Dach und Streifen.


    ja Farbwahl ist schon schwierig, fahren ja auch noch nicht so viele F56 Cooper S auf den Straßen rum.


    Vielleicht wieder einen blauen mit weissem Dach - egal wie Du dich entscheiden wirst - Hauptsache es gefällt dir

  • VO ist schon geil


    ok hier mal ein Argument für TG


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Kisa71 Gut sehen alle aus, ... Von denen kann man sich auch zwei Farben gleichzeitig leisten, 1,49 Eur ... und mit so einem Grün :love: wäre die Ampel perfekt (VO geht da als Gelb durch) Thundergrey ist dann das Gehäuse ;)


    Sehr gut, @Cooper 997 Du siehst, wie gut VO auch in diesem Setting passt ...

  • bitte schlagt mich nicht, aber da, wo ich aufgewachsen bin hatten die sehr lauten Müllwagen exakt die gleiche Farbe wie das aktuelle VO des Mini. Deswegen geht die Farbe für mich aufgrund dieser traumatischen Kindheitserinnerungen gar nicht :D


    Meiner ist grau mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln. Schwarze Streifen habe ich auch, die müssen aber nicht unbedingt sein. Obwohl - wie schon einmal hier jemand im Forum treffend bemerkt hat - sie das Auto im Rückspiegel so schnell aussehen lassen, dass der 116i auf der Autobahn auch mal eher rechts rüber zieht, um einen vorbei zu lassen ...


    Ich finde das TG gut, weil es die exklusive Farbe für den S ist und sehr dezent, dabei aber gleichzeitig edel ist ... ein paar Bilder von meinem findest du hier ... Mini goes Morocco (Marokko)

  • bitte schlagt mich nicht, aber da, wo ich aufgewachsen bin hatten die sehr lauten Müllwagen exakt die gleiche Farbe wie das aktuelle VO des Mini. Deswegen geht die Farbe für mich aufgrund dieser traumatischen Kindheitserinnerungen gar nicht :D


    Meiner ist grau mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln. Schwarze Streifen habe ich auch, die müssen aber nicht unbedingt sein. Obwohl - wie schon einmal hier jemand im Forum treffend bemerkt hat - sie das Auto im Rückspiegel so schnell aussehen lassen, dass der 116i auf der Autobahn auch mal eher rechts rüber zieht, um einen vorbei zu lassen ...


    Ich finde das TG gut, weil es die exklusive Farbe für den S ist und sehr dezent, dabei aber gleichzeitig edel ist ... ein paar Bilder von meinem findest du hier ... Mini goes Morocco (Marokko)


    Bei uns waren die Müllfahrzeuge auch orange. Die Mülltonnen aus Metall und etwa in der Farbe "Donnergrau".... trotzdem mag ich die Farben... Andere sehen in schwarz "das letzte Fahrzeug"... ;)


    Also noch viel Spaß beim 1ser jagen... :P

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.