F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS

• Lieber Wolfgang :0054:

Heißt das, dass wir Dich auch hier in unserer Gemeinschaft verlieren werden :?:

Gruß Hans :0009: :0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Hallo Wolfgang,

nach fast 10 Jahren keinen MINI mehr. Irgendwie schade, aber auch aus meiner Sicht,verständlich.

Die erste Garde des Forums verabschiedet sich immer mehr.

Das ist der Lauf des Lebens.

Ich habe Deine Berichte, Anmerkungen und Kritiken ,gerne gelesen.

Leider hat es nie geklappt, an einer Deiner Schwarzwald-Touren teilnehmen, obwohl ich in der Nachbarschaft wohne.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem BMW !

LG Andy

• Hi Andy,

dann sollten wir vielleicht mal eine E-Ausfahrt machen, mit Mini's erwünscht :6444:

zumindest auf der Geraden, kann ich locker einen JCW versägen :2352: :0003:

In den Kurven tut er sich etwas 'schwer' :D

wobei er echt super sportlich zu fahren ist.

• Nein lieber Hans, ich werde Euch weiter belästigen :P :0016:

Lieber Wolfgang :0054:

Es wäre auch sehr schade gewesen, wenn Du uns nicht auch weiterhin "belästigt" hättest :0016:  :6413:

Gruß in den Schwarzwald :0006:

Hans :0005: :0009:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

Einmal editiert, zuletzt von instructor ()

• MINI weg, kenn ich. Nie, dachte ich zuerst und innerhalb von drei Tagen war er weg.

Ach Wolfgang, andere Autos machen auch Spaß! Und ach, einen roten MINI ham‘mer ja noch .. 😂 Auf zur nächsten Schwarzwaldrunde, immerhin sind wir nun noch öfter in FR und in ein paar wenigen Jahren ganz!

• mini-sd ; Bekannte von mir liebäugelt auch mit dem iX1, sein 5ooe Cab hat schon 142'000km runter.

(meiner kommt so langsam auf 86'000km)

Sie wird den 5ooe aber behalten , sie braucht einfach noch ein Wagen mit grössere Ladefläche,

sein Sohn spielt Kontrabass & Violin.

Y9u0EQMh.jpg

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

Einmal editiert, zuletzt von Big-J ()