Welche 3 Dinge nerven euch am meisten bei eurem Mini

  • Klar. Aber war das früher wirklich besser? ^^


    Ja, war es. In Verbindung mit Deinem Beispiel...gemächliches Tempo, leerere Straßen, keine Ablenkung durch Bling-Bling Lichtspieldisplays oder Cellphones mit asozialen Medien...also mehr Zeit, sich auf das wirklich wichtige Fahrerlebnis zu konzentrieren...:thumbsup:

  • Ja, war es. In Verbindung mit Deinem Beispiel...gemächliches Tempo, leerere Straßen, keine Ablenkung durch Bling-Bling Lichtspieldisplays oder Cellphones mit asozialen Medien...also mehr Zeit, sich auf das wirklich wichtige Fahrerlebnis zu konzentrieren...:thumbsup:

    Dann habe ich das richtige Fahrzeug für dich. Gemächliches Tempo mit hoher Konzentration auf das Fahrerlebnis. 8o:thumbsup:


    094212.jpg

  • keine Ablenkung durch Bling-Bling Lichtspieldisplays oder Cellphones mit asozialen Medien..

    :0008: :dafuer:


    aber zurück zum MINI. Ich fahre seit 2015 MINI. Es bleiben nur ganz wenige Minuspunkte:

    • der fehlende Ölmessstab
    • Einstellung des Green Mode nach jedem Neustart erforderlich

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Einstellung des Green Mode nach jedem Neustart erforderlich

    :thumbup:...unverständlich warum dem so ist

    "Man hört so viel über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne einem nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger." Anke Engelke


    in der Garage

    seit 03/2021 Mini Cooper Cab

    2010 bis 2020 diverse Mazda MX5

    und für die Fitness

    Cannondale CAADX

  • Bei mir ist der Griff zum Driving-Mode-Ring beim Start zur lieben Gewohnheit geworden…

    und zusätzlich muss ich dann für die Instrumentenanzeige von "Green" wieder auf "Schildererkennung" umstellen :thumbdown:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • und zusätzlich muss ich dann für die Instrumentenanzeige von "Green" wieder auf "Schildererkennung" umstellen :thumbdown:

    den Druck auf den Blinker hab ich so verinnerlicht, dass ich gerade erstmal überlegen musste…


    stört mich nicht weiter

  • Nur eins:


    Dass mein neues Handy nicht kompatibel mit der Sprachsteuerung meines Minis von 2018 ist. Bei meinem alten Handy hat das fabelhaft geklappt.


    Bis gestern konnte ich auf der von MINI Connect benannten Seite die Kompatibilitätsprüfung für ein neues Handy durchführen, aber seit heute geht das auch nicht mehr. Vermutlich ein Update.


    Vielleicht weiß jemand, ob man das MINI One Cabrio mit Android Auto verbinden kann... Wäre schön:)