Welche 3 Dinge nerven euch am meisten bei eurem Mini

  • Klar. Aber war das früher wirklich besser? ^^


    Ja, war es. In Verbindung mit Deinem Beispiel...gemächliches Tempo, leerere Straßen, keine Ablenkung durch Bling-Bling Lichtspieldisplays oder Cellphones mit asozialen Medien...also mehr Zeit, sich auf das wirklich wichtige Fahrerlebnis zu konzentrieren...:thumbsup:

  • Ja, war es. In Verbindung mit Deinem Beispiel...gemächliches Tempo, leerere Straßen, keine Ablenkung durch Bling-Bling Lichtspieldisplays oder Cellphones mit asozialen Medien...also mehr Zeit, sich auf das wirklich wichtige Fahrerlebnis zu konzentrieren...:thumbsup:

    Dann habe ich das richtige Fahrzeug für dich. Gemächliches Tempo mit hoher Konzentration auf das Fahrerlebnis. 8o:thumbsup:


    094212.jpg

  • keine Ablenkung durch Bling-Bling Lichtspieldisplays oder Cellphones mit asozialen Medien..

    :0008: :dafuer:


    aber zurück zum MINI. Ich fahre seit 2015 MINI. Es bleiben nur ganz wenige Minuspunkte:

    • der fehlende Ölmessstab
    • Einstellung des Green Mode nach jedem Neustart erforderlich

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Einstellung des Green Mode nach jedem Neustart erforderlich

    :thumbup:...unverständlich warum dem so ist

    "Man hört so viel über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne einem nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger." Anke Engelke


    in der Garage

    seit 03/2021 Mini Cooper Cab

    2010 bis 2020 diverse Mazda MX5

    und für die Fitness

    Cannondale CAADX

  • Bei mir ist der Griff zum Driving-Mode-Ring beim Start zur lieben Gewohnheit geworden…

    und zusätzlich muss ich dann für die Instrumentenanzeige von "Green" wieder auf "Schildererkennung" umstellen :thumbdown: