BNs SE - MINI Cooper SE - Trim XL

  • Das Thema Scheibenverdunklung ist voraussichtlich abgehakt. Eigentlich interessieren mich irgendwelche Black-Friday oder Black-Week Angebote nicht. Da ich ja aber etwas mit den Solarplexius-Scheiben geliebäugelt habe, wollte ich mal schauen, ob es da nicht was gibt. Und tatsächlich habe ich einen Black-Friday-Code gefunden. Bei 101,25 € dachte ich, dass ich es mal versuchen kann. Der größte Vorteil für mich ist, dass ich die einfach einbauen kann, wann ich möchte und mir keinen Folierer suchen muss, das Auto abgeben, etc. Preislich wird ein Folierer wahrscheinlich auch nicht günstiger liegen, auch wenn man da mehr Individualisierungsmöglichkeiten (z.B. Farbe und Tönungsgrad) hat. Aber ich habe da sowieso keine besonderen Wünsche, einfach dunkel und möglichst schwarz :D Im schlimmsten Fall kommen sie einfach wieder raus und ich muss mir eben doch einen Folierer suchen.


    Jetzt bin ich auch so einer, der schon die ersten Sachen zuhause liegen hat, bis dann das Auto tatsächlich kommt. Ist immerhin noch etwas hin bis ich ihn abholen kann :(

  • Das in dem Video müsste der selbe von oben sein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Interview interessiert mich eher weniger, mir kommt es auf die eingeblendeten Aufnahmen vom SE an :D Das BRG wirkt hier irgendwie deutlich dunkler wie ich es in Erinnerung hatte, liegt aber bestimmt am Licht. Das Grau vom Grill stört mich hier auf den ersten Blick jetzt gar nicht mehr so, vielleicht lass ich das doch.
    Etwas verunsichert bin ich von der Anzeige: bei 93% eine Reichweite von 65 Meilen =O Bei über Tausend Meilen auf dem Tacho sollte da doch eigentlich ein realistischer Wert stehen. Es sei denn, da hat es jemand gut laufen lassen 8o

  • Also doch wie vermutet nur die felhlende Sonne. Du musst einfach mehr Fotos von Jimmy in seinen Thread reinstellen, dann sehe ich das auch :P Oder ich muss ihn mir mal live ansehen, KA ist von RA ja nicht so weit weg :)

    Ich arbeite ja ganz in der Nähe von RA, dort kann man Jimmy auf einem öffentlichen Parkplatz den halben Tag anschauen. :D

  • So, langsam tut sich was. Gestern habe ich mal wieder den Verkäufer genervt und die Nachricht bekommen, dass er momentan bei Status 150 ist. Also kann es nicht mehr so lange dauern, bis er dann endlich mal gebaut wird. Eine VIN hat er auch schon, die ich natürlich gleich mal bei den bekannten VIN-Decodern ausprobiert habe. Ich habe nicht damit gerechnet, dass tatsächlich was dabei rauskommt, aber mdecoder hat sogar was ausgespuckt. Das Produktionsdataum kann aber nicht stimmen, da er mit Status 150 doch noch gar nicht gebaut ist. Die Ausstattung passt aber so weit, ist anscheinend sogar ein Schalter 8o
    mdecoder_Seite_1.jpg
    mdecoder_Seite_2.jpg
    mdecoder_Seite_3.jpg
    mdecoder_Seite_4.jpg


    Voller Euphorie wollte ich ihn dann gleich noch bei Connected hinzufügen, was natürlich nicht funktioniert hat. Irgendwie logisch, weil es gibt ihn schließlich noch gar nicht :D


    Dass es Februar nicht wird, war ja klar. Letzter Stand im Januar war KW14, könnte also tatsächlich so hinkommen. Bin gespannt :)