Diese neue Preisgestaltung ist ja wirklich super ! Für den Staat
E10 gestern 2.189€ im laufe des Tages nur minimal gefallen ! Und heute 2.244€ wieder teurer . Klappt ja super für den Staat . Das Osterfest wird ein ruhiges Fest ![]()
Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?
-
-
ICH - und das will was heißen - fahre die Minis wenn es zum Waschen geht schon im Green Mode😱
Sch…. Amis🤮
-
Ich weiß nicht, ob ich wegen den Spritpreisen aktuell auf der Regierung rumhacken soll…
Letztlich ist dieser Clown in den USA doch an allem Schuld.
Der ist doch mit seinem Krieg daran Schuld, weshalb die Preise im Moment durch die Decke gehen.
Vor 4 Wochen hat sich doch noch kaum jemand über die Preise beschwert.
Dennoch hoffe ich, dass die da oben sich was einfallen lassen, um die Mehrbelastung irgendwie abzufedern.
-
Ich weiß nicht, ob ich wegen den Spritpreisen aktuell auf der Regierung rumhacken soll…
Dennoch hoffe ich, dass die da oben sich was einfallen lassen, um die Mehrbelastung irgendwie abzufedern.
- Die Regierung kann nichts dafür.
- Die anderen sind Schuld daran.
- Kann man nichts machen. 🤷🏻
- Hoffen wir einfach, "dass die da oben sich was einfallen lassen".
Ideen gibt es ja genug, das wird toll werden!
Ehegattensplitting, Mehrwertsteuer und mehr: Welche Reformen die Regierung plantJahrelang hat Deutschland tiefgreifende Reformen verschleppt, verschlafen, verbaselt. Schwarz-Rot will das ändern, und das potenziell im Hauruckverfahren. Was…www.t-online.de -
Bzgl. Steuern auf Sprit liegen wir im EU Vergleich etwas über dem Durchschnitt:
https://de.euronews.com/business/2026/03/24/kraftstoffsteuern-europa-benzin-steuern
-
Ich werde 2026 mehr mit dem Motorrad erledigen. 4 bis maximal 6l/100km und wesentlich mehr Spaß dabei als in der Blechbüchse!
Und wenn es absehbar ist das es nicht mehr besser wird liebäugle ich bereits mit Kia EV6.
Meine Frau wird ihren geliebten F56 aber behalten. Sie liebt ihn...
Auf das wir alle durch die kommende Zeit halbwegs gut durch kommen werden...
-
Ich mache mir um die "indirekten" Kosten mehr Sorgen:
Alles was von Benzin/ Diesel abhängt steigt im Preis. Lebensmittel, die transportiert werden müssen, bestimmte Plastikmaterialien, alles was per Schiff kommt, etc...
-
Finanzsystem ist einfach schon lange fertig.
Je früher das System stirbt desto schneller kann es besser werden.
Bevor es aber besser wird, wird es noch schlimmer werden.
Anpassen, Prioritäten setzen, flexibel sein, Konsumverhalten überdenken, usw...
-
Geht doch 🥳
.
Preis an einer anderen Shell zu dem Zeitpunkt in Kassel für V-Power Racing 2,51 €

Screenshot_20260403_190045_Gallery.jpg
Screenshot_20260403_185821_Gallery.jpg
.
Auflösung folgt

-
Alles anzeigen
Geht doch 🥳
.
Preis an einer anderen Shell zu dem Zeitpunkt in Kassel für V-Power Racing 2,51 €

Screenshot_20260403_190045_Gallery.jpg
Screenshot_20260403_185821_Gallery.jpg
.
Auflösung folgt

Dass du ca. 30 EUR im Jahr trotzdem draufzahlst? Das kostet dich der Deal nämlich mehr, aber das hast du schon vor Abschluss berechnet.