Quasi ein nach Wochen mal wieder ein Schnapper ![]()
Also alles rein, was ging…
Quasi ein nach Wochen mal wieder ein Schnapper ![]()
Also alles rein, was ging…
Um 14:00 Super E10 für 1,579 getankt. Zwei Stunden vorher waren es noch 12 Cent mehr ![]()
Um 14:00 Super E10 für 1,579 getankt
auch ein guter Indikator, wie Ernst die Pandemie genommen wird
Nochmal eine kurze Freude bis zum 01.01.2022 ⛽
Preiswerteste/teuerste im Rheinisch Bergischen Kreis oie_2917556Yw0GYxOL.gifStar.51515 Spitze.jpg
Hallo ihr Lieben ![]()
Wir waren ja heute mal wieder in meiner Geburts- und Heimatstadt Speyer gewesen und haben "sehr günstig" getankt ![]()
Super E95 für 1,569 EURO / Liter
Gruß Hans II ![]()
![]()
Das Olivenöl wird echt immer günstiger.
So'n bisschen pathologisch ist das ja schon inzwischen mit dir. Aber dreimal ist keinmal. ![]()
Ich freue mich auch darüber, dass die Preise um ca. 10-12 Cent zurückgegangen sind.
Leider wird es aber nicht von Dauer sein.
Ich freue mich auch darüber, dass die Preise um ca. 10-12 Cent zurückgegangen sind.
Leider wird es aber nicht von Dauer sein.
Genau, am 01.01.2022 kommt die nächste Stufe des Co2-Aufschlags - beim Diesel 1,5 Cent…
Allerdings liegen wir immer noch deutlich unter den Preisen früherer Jahre… 2012 war mein bisher teuerstes Tank-Jahr mit einem Durchschnittspreis von 1,414 €…
2021 liegt bei mir aktuell bei 1,321 €
Für 2022 wird dann wahrscheinlich ein neuer Höchststand in meiner Tank-Historie erreicht… ich rechne mit einem Jahresdurchschnittspreis für den Liter Diesel von ca. 1,65 €
Grüße
Peter
P.S.: letzte Tage bekam ich Post vom Stromversorger… der Bezugspreis für die Ladesäule / Wallbox steigt zum 01.01.2022 um 12,5 % an…. Gleich geschaut, wie andere Versorger liegen, aber es ist immer noch so, dass ein Wechsel nicht lohnt
Letzte Tankfüllung am Dienstag für entspannte 68,21€
Heute im Vergleich, aktuell preiswerteste/teuerste ⛽
schnell die Gunst der Stunde genutzt und den Fuhrpark vor dem 1.1. noch mal vollgetankt: Diesel für 1,46 und E10 für 1,60 € tanken1.gif