Der neue MINI Cooper SE - F56 jetzt offiziell :) Verkaufspreis des ersten rein elektrisch angetriebenen Modells der Marke MINI steht fest.

  • Genau, ich habe aus optischen Gründen das E im Kennzeichen weggelassen. Das Auto macht im Vergleich zum Cooper S von meiner Frau auch richtig Spaß, aber wenn man Gas gibt geht der Akku schnell leer. Wenn man richtig zügig fährt ist der Akku nach 130km leer. :D

  • Genau, ich habe aus optischen Gründen das E im Kennzeichen weggelassen. Das Auto macht im Vergleich zum Cooper S von meiner Frau auch richtig Spaß, aber wenn man Gas gibt geht der Akku schnell leer. Wenn man richtig zügig fährt ist der Akku nach 130km leer. :D

    Überlege nämlich auch noch ob mit oder ohne E. Optisch ganz klar ohne und man ist etwas inkognito unterwegs, auf der anderen Seite wäre es ganz praktisch wenn man E-Kennzeichen bedingte Vorteile nutzen möchte (falls es überhaupt sinnvolle gibt).


    130 km? Zum Glück fahre ich gesittet :saint: Dann müsste ich ins Büro und wieder nach Hause kommen.

  • Wie kann es sein das manche nicht mal ne Probefahrt bekommen mit dem Ding mit der Aussage Vertragsstrafe vor dem 28.03 und andere fahren damit schon privat rum!?.....

  • Überlege nämlich auch noch ob mit oder ohne E. Optisch ganz klar ohne und man ist etwas inkognito unterwegs, auf der anderen Seite wäre es ganz praktisch wenn man E-Kennzeichen bedingte Vorteile nutzen möchte (falls es überhaupt sinnvolle gibt).
    130 km? Zum Glück fahre ich gesittet :saint: Dann müsste ich ins Büro und wieder nach Hause kommen.

    zB hier in Bayreuth darf man mit E Kennzeichen an vielen Stellen kostenlos parken :) .

    Wie kann es sein das manche nicht mal ne Probefahrt bekommen mit dem Ding mit der Aussage Vertragsstrafe vor dem 28.03 und andere fahren damit schon privat rum!?.....

    Das frage ich mir ehrlich gesagt auch... Ich war jetzt noch bei einem zweiten Händler, gleiche Aussage, dass sie noch keine Probefahrten anbieten dürfen.

  • Wie kann es sein das manche nicht mal ne Probefahrt bekommen mit dem Ding mit der Aussage Vertragsstrafe vor dem 28.03 und andere fahren damit schon privat rum!?.....

    Kann es sein, dass manche Händler dumm sind? Lesen kann helfen.

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein