Auslieferung mal anders

  • So, jetzt komme ich dazu was über meine Auslieferung zu schreiben: hab zwischendurch noch kurz geheiratet!! ;)


    An dem besagen Mittwoch machte ich mich voller Vorfreude auf den Weg in die Niederlassung. Dort stand mein neuer MINI Cooper S auch schon in der Auslieferungshalle. Doch als ich ihn von der Seite sah, dachte ich, das kann er nicht sein, der hat doch silberne Felgen drauf... Tja falsch gedacht, mein MINI wurde falsch bestellt und zwar mit der silbernen Tentacle Spoke anstatt mit der schwarzen Cosmos Spoke. Da ich noch am Abend mit meinem neuen MINI zu meinem Polterabend fahren wollte, wollte ich den MINI auch unbedingt mitnehmen. Die Wartezeit war ja auch lang genug! ;) Ja was macht man jetzt.... Eine Lösung war Gott sei Dank schnell parat: Mir wurde versprochen, die schwarzen Cosmos Spoke kurzfristig zu tauschen und mir die Tentacle Spoke für Winterräder mitzugeben. Naja, jetzt fahr ich kurzzeitig (hoffentlich!!) mit silbernen Felgen rum.


    Aber mein MINI fährt sich schon sehr cool und hat auch schon über 3.000 km runter...;-) Ich kann definitiv bestätigen, dass sich die Geräuschkulisse des Auspuffs verändert. und wenn man die Motortemperatur checkt und diese betriebswarm ist, soll er sogar noch ein bißchen mehr bollern!!

  • Erst mal herzlichen Glückwunsch dem frisch gebackenem Ehemann. Gute Fahrt und mit silbernen Felgen sieht der auch super aus.

  • Danke Euch! Geheiratet hab ich natürlich meine Freundin äh...Frau ;) Obwohl der MINI durchaus Potential hat!!


    Ich seh das alles auch entspannt, hab jetzt nur nen Winterradsatz über - siehe Biete-Rubrik