Ich freue mich schon auf iOS26 - bislang ist die Box die beste Investition für meinen preLCI SD.
Apple CarPlay Nachrüstung durch MMI Upgrade Box
-
-
Habe das neue Carplay schon aufgrund der Beta. Ist schon eine Verbesserung

-
JUCHUUUU!!! Iiiih freu miii

-
Ich freue mich schon auf iOS26 - bislang ist die Box die beste Investition für meinen preLCI SD.
Habt ihr beim Einbau der Box die Batterie abgeklemmt oder geht das auch ohne?
-
Ich habe sie nicht abgeklemmt.
-
Ich auch nicht.
-
So ich habe heute auch mal versucht meine Box einzubauen. Leider sieht es hinter dem Bildschirm bei mir anders aus, als in den ganzen Einbauanleitungen. Ich finde leider die Kabel zum Austausch bei mir nicht. Sieht es bei einem von euch ähnlich aus und könnte die Person mir vielleicht weiterhelfen? (Cooper S BJ 01/15)
-
Hallo,
Ich weiß nicht, welche Einbauanleitung du verwendest, aber bei dem gezeigten Rechner (NBT) sind die Anschlüße auf der Rückseite.
Das Interface, was du gekauft hast, ist laut Verkäufer passend?
Thorsten
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich weiß nicht, welche Einbauanleitung du verwendest, aber bei dem gezeigten Rechner sind die Anschlüße auf der Rückseite.
Das Interface, was du gekauft hast, ist laut Verkäufer passend?
Thorsten
Danke für die schnelle Antwort. Also muss ich den Rechner einmal komplett ausbauen, um dranzukommen?
Und ich habe eine Box für ein NBT gekauft, welches mein Auto meines Wissens nach haben sollte
-
Also muss ich den Rechner einmal komplett ausbauen, um dranzukommen?
…daher fragte ich nach der von dir verwendeten Einbauanleitung.
Damit du an die Anschlüße der Rückseite kommst, muss der Rechner ausgebaut werden.
Thorsten