Apple CarPlay Nachrüstung durch MMI Upgrade Box

• …daher fragte ich nach der von dir verwendeten Einbauanleitung.

Damit du an die Anschlüße der Rückseite kommst, muss der Rechner ausgebaut werden.

Thorsten

Als Einbauanleitung habe ich mir die unzähligen Youtube-Videos zu Rate gezogen, die es dazu gibt. Nur leider sieht der Rechner dort nie so aus wie meiner

• Ich bin auch ehrlich gesagt schon am überlegen wo ich die Box verstauen kann. Mein Rechner ist ja anscheinend ein gutes Stück dicker, weshalb ich die Box nicht davor klemmen kann. Und leider habe ich auch das Geheimfach, weshalb es dorthinter auch nicht in Frage kommt

• Ich bin auch ehrlich gesagt schon am überlegen wo ich die Box verstauen kann. Mein Rechner ist ja anscheinend ein gutes Stück dicker, weshalb ich die Box nicht davor klemmen kann. Und leider habe ich auch das Geheimfach, weshalb es dorthinter auch nicht in Frage kommt

...ein möglicher Einbauort hängt auch davon ab, wie lange das mitgelieferte Displaykabel ist.

Thorsten

• Ich habe es jetzt mit der richtigen Anleitung hinbekommen und nach ca. 2h Arbeit läuft alles einwandfrei. Es war nur sehr schwer alles unterzubringen, da ich ja den älteren, größeren Rechner habe und somit viel weniger Platz hinter dem Bildschirm

• …sowie das Geheimfach.

Je nach Länge des mitgelieferten Displaykabel gibt es weitere Möglichkeiten, aber meine Frage danach wurde nicht beantwortet…

Thorsten

Das Displaykabel ist recht lang. Was gäbe es denn noch für Möglichkeiten? Also ich werde es definitiv nicht nochmal ausbauen, aber es würde mich mal interessieren