Saß heut' auch zum ersten Mal in meinem Neuen drin
Schönes Auto
Hole ihn wohl auch eher ab als ursprünglich geplant
Schönes Auto
Schönes Auto
Schönes Auto
Schönes Auto
danke Dir, dann wünsche ich Dir genau so viel (positives) Herzklopfen wie ich habe
sieht Toll aus
Da ist der Kleine ganz schön flott über den Teich gekommen .
Und klar so entspannt wie die Nordlichter sind, hat die Nachricht ganz kalt gelassen
hat die Nachricht ganz kalt gelassen
völlig kalt a 20.gifa4.gifa6.gifa13.gifc smilie_hops_170.gif
Viel Spaß
Ach das doch schön, wenn der werdende Vater endlich das Kind in den Armen halten kann!
Die letzten paar Tage werden jetzt zwar hart, dafür steigt die Vorfreude ins unermessliche.
Streicheln ist immer gut für die Seele
Glückwunsch zur frühen Ankunft.
Nochmals Danke für die vielen guten Wünsche - ich genieße die letzten Tage der Vorfreude
Admin habe ich gestern gemacht, Zulassungsantrag, eVB und Wunschkennzeichenreservierung liegen bereit.
Ach ja, und den Musik - Stick habe ich überarbeitet. 430 Titel sollten für 20 Stunden reichen
Heute wird mein "Autoschrank" aufgeräumt und das Zubehör gesichtet.
Hier die neuesten Errungenschaften:
schlüssel2.jpgSchlüssel.jpguntersetzer.jpgtrolleys.jpgMulde.jpg
1. Schlüsselhülle
2. Untersetzer Cupholder. In der Beschreibung stand Durchmesser 7,3 cm, real sind es 7,0 cm und damit passgenau
3. Die 55 cm (Kabinen-) Trolly passen wunderbar aufrecht und mit der Schmalseite nach vorne nebeneinander in die Kofferraummulde. Sie nutzen so den Platz optimal aus, ohne dass die Hutablage entfernt werden muss oder die Lehnen in Cargo Position müssen. Daneben ist dann noch gut Platz für andere Sachen .
jetzt hast Du aber fleißig gelesen , Michael @MINI-Checker. Danke Dir