Mini Clubman Cooper S - mein erster Neuwagen?

  • Hey Hannes.Danke sowas hab ich gesucht. Hast du den i21 mit 90 Grad? Da dürften dann ja auch die beiden hecktüren nicht stören...



    Wir haben den "X", der ist schon ein paar Jahre alt......

    R52 bis 2012
    R59 ab 2012 bis zum "H" Kennzeichen
    + F54 ab 10/2018 ...

  • Das Navi + System würde ich nicht nochmal nehmen, jedes TOM TOM ist schlauer und schneller und vielseitiger. Es sei denn, du stehst auf Apps und Amazon. Den HUD Bildschirm finde ich auch nicht gut. Mich stört er. Habe ich bis jetzt 3 x benutzt. Grund war auch die fehlerhafte Tempolimitanzeige. Panoramdach habe ich, bin begeistert, klappert nicht und auch sonst guter Luftaustausch.

  • Die Konfiguration ist immer von den persönlichen Vorlieben und Wünschen abhängig, da können andere zwar ihre Meinung sagen, mehr aber auch nicht.


    Meine Meinung
    HUD ist Spitze, selbst wenn Du dadurch "nur" die Geschwindigkeit besser im Blick hast. Spart Dir (mir) das eine oder andere Knöllchen und wird so refinanziert ;)
    Navi ist nicht so toll, aber das Kleine mit RTTI brauchbar und ohne fehlt etwas im MINI.
    Panoramadach ist geil.
    Und so könnte es weiter gehen. Aber Du machst das schon und egal wie er dann ausgestattet sein wird, ist es immer eine gute Wahl :thumbsup:

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • So Leute....


    ich hab gestern geordert und meinen Leasing Vertrag unterschrieben. Hatte noch eine "harte" Verhandlung und bin jetzt ganz zufrieden. In sechs Wochen soll er dann beim Händler stehen!


    Pano, Navi und HUD sind dabei. Das Navi brauche ich alleine wegen der Apple CarPlay Anbindung. Panoramadach fand ich dann auch ganz gut (auch wegen dem Extrablickwinkel auf eine Ampel). Und das HUD gab als Bonus obendrauf!


    Nochmal Danke an alle, die mich hier so gut beraten haben :thumbsup:

  • Sehr schön, die Zeit bis dahin überbrücken wir die ganz einfach und wenn er dann da ist, freuen wir uns über viele schöne Bilder :0008:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung :0002:
    Schicke Konfiguration :0008: