Mini Clubman Cooper S - mein erster Neuwagen?

  • Der Clubman, vor allem in der Farbe, ist schon mal eine gute Entscheidung! :thumbsup:
    Alles weitere musst du für dich entscheiden.
    Passt es dir oder eben nicht.
    Der Preis ist in Ordnung, meiner Meinung nach.


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Der Preis geht meiner Meinung nach auch in Ordnung.
    Ich würde aber nicht mehr auf das HUD verzichten wollen, gerade auch wegen der Verkehrszeichenerkennung. Immer wenn ich im R60 Countryman meiner Frau fahre, vermisse ich das sehr. Man kann es ja auch entsprechend für größere Fahrer einstellen.
    Und das Panoramadach wäre für mich auch ein Muss, denn es macht den Innenraum viel heller, und Probleme hat es bei mir bisher keine gegeben.

  • Der Preis geht meiner Meinung nach auch in Ordnung.
    Ich würde aber nicht mehr auf das HUD verzichten wollen, gerade auch wegen der Verkehrszeichenerkennung. Immer wenn ich im R60 Countryman meiner Frau fahre, vermisse ich das sehr. Man kann es ja auch entsprechend für größere Fahrer einstellen.
    Und das Panoramadach wäre für mich auch ein Muss, denn es macht den Innenraum viel heller, und Probleme hat es bei mir bisher keine gegeben.

    Stimmt, dass Pano ist im Clubbi echt genial!


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Okay hud und pano rein... jetzt bleibt nur noch die Frage Reling oder Anhängerkupplung.


    Kann mir da noch jemand weiterhelfen? Welche Möglichkeiten gibt es für ne Heckbefestigung von Fahrrädern? Sodass man noch an den Kofferraum ran kommt.


    Und danke für die ganze geile Unterstützung. Macht echt Spaß hier :D

  • Okay hud und pano rein... jetzt bleibt nur noch die Frage Reling oder Anhängerkupplung.


    Kann mir da noch jemand weiterhelfen? Welche Möglichkeiten gibt es für ne Heckbefestigung von Fahrrädern? Sodass man noch an den Kofferraum ran kommt.


    Und danke für die ganze geile Unterstützung. Macht echt Spaß hier :D

    Da wäre ich bei der Reling und z.B. einem Dachträger-Lift für liegenden Transport von
    Fahrrädern ( Gibts z.B. von Fischer ).


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • @derBen


    Konfigurier das Ganze doch mal bei Carwow. Du wirst Dich wundern, was da an Rabatten drin ist. Trotzdem finde auch ich, dass Du schon ein ganz gutes Angebot eingeheimst hast.


    Toll, dass Dich auch der MINI-Virus erwischt hat :D