Dem Haxibalector sein Pflegethread

  • Iss klar :D

    Ich könnte ja jetzt böse sein......


    Du warst bei mir nicht so engagiert :whistling:
























    Aber nein, ich bin gut.


    Das lag an meiner Unterstützung :thumbsup:




    Spässle, ich freue mich bei jedem Waschen über dieses gelungenEventnbei dir :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • na da hast Du Dir aber ein Mamutrogramm zurecht gelegt.
    Gut, dass das Projekt solange im Tempel verbleiben kann.


    Bist Du da wenigstens halbwegs gut vor Blütenstaub und ähnliches geschützt?
    Mir ist vor Jahren das Missgeschick passiert, dass beim antrocknen von Liquid Glass sich die Pollen herrlich verewigt haben, durch geschlossenes Garagentor. Unter der Decke gab es großzüge Belüftungsschächte, die danach mit Filter bestückt wurden


    Auf jeden Fall, viel Spass und Erfolg bei der Ausübung

  • Die neuen Folien an den Türgriffen und an der Beltline werden auch mittels einer Versiegelung überzogen. Was die Restfolierung anbelangt.....also ich denke mal dass ich mich eine gewisse Zeit an dem nackten Lack erfreuen werde. Allerdings bin ich in der Tat schon mit den Gedanken bei einer neuen Teilfolierung. Da wird sicherlich über kurz oder lang wieder was kommen. Es sei denn, unsere Wege werden sich trennen.... =O

    Schade mit der Martini Folierung. :whistling:
    Besonders meiner Frau hat es sehr gut gefallen. :0004:
    Bin gespannt wie es ohne Folierung dann aussieht. :6413:


    Beste Grüße Oliver und Ines.

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Allein die bisherigen Tipps in Sachen Autopflege von dir @Haxibalector Gero sind mir schon einen Kuchen wert und wenn ich dir dann auch noch bei Arbeiten zusehen kann..... :6413:


    Bei zwei Wochen brauchst du vielleicht Nervennahrung. Melde dich, dann rühre ich etwas zusammen :thumbsup: .

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Das wird auf jeden Fall ein Projekt was länger dauert. Wenn das Kontaktverbot aufgehoben wurde dann sollte es auf jeden Fall passen wenn mal der ein oder andere reinschneit ;)
    Habe gerade die Bestätigung erhalten dass das Paket elektronisch angekündigt wurde (Versieglung). Sollte zum nächsten Wochenende dann spätestens da sein. Mal sehen wann das Projekt startet. Wir bleiben dran!

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Einer der wichtigsten Gründe ist:
    https://www.facebook.com/392la…gseffekt/692816301141215/
    Und ja, der Ersteller des Videos ist mir bekannt. Insofern stufe ich das als durchaus realistisch ein ;)
    Sicherlich wird die Keramik keine Standzeit von 10 Jahren haben - denke 7 bis 8 Jahre sind realistisch.
    Der Tiefenglanz und die Härte sind die nächsten Gründe.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.