Mini Clubman S bestellen oder warten ?

  • Dachreling vielleicht?
    Haben wir nicht.
    Würde ich aber jetzt bestellen. Ich denke es gibt weniger Windgeräusche bei geöffnetem Panoramadach.

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Außenfarbe ist dieses neue Grau, was eher aussieht wie ein Olive grün.
    Und HUD ist nicht meins daher wird es nicht bestellt. :)
    Reling wäre eine Überlegung wert.


    Mfg


    Lars

    Emerald Grey :thumbup:


    Konfiguration liest sich sehr gut! Ich würde ggf. noch über H&K nachdenken. :rolleyes: Zumindest wenn Du gerne Musik hörst und auch eine gewisse Zeit im Auto verbringst...

  • Hallo, ich denke, du hast dir eine stimmige Konfiguration zusammengebastelt. Nur über das fehlende HUD würde ich noch einmal nachdenken. Wir haben unseren Clubbi jetzt eine Woche und ich möchte dieses (zwar nicht hübsche aber praktische) Ding nicht mehr missen.

    R52 bis 2012
    R59 ab 2012 bis zum "H" Kennzeichen
    + F54 ab 10/2018 ...

  • Hallo, ich denke, du hast dir eine stimmige Konfiguration zusammengebastelt. Nur über das fehlende HUD würde ich noch einmal nachdenken. Wir haben unseren Clubbi jetzt eine Woche und ich möchte dieses (zwar nicht hübsche aber praktische) Ding nicht mehr missen.

    100% bei dir, zumal gerade beim Mini der Tacho ja nicht unbedingt groß sind.


    Gerade die Verkehrsschilderkennung, + aktuelle Geschwindigkeit, hat mich schon vor 2 Tickets bewahrt, da ich mir dem Auto irgendwie immer zu schnell fahre

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D