Standlüftung programmieren

  • wird aber insgesamt nur gehen, wenn man das Navi mit großem connect-Paket hat, oder?
    Bei VisualBoost ist ja nur das kleine (und eigentlich unnötige) connect-Paket dabei.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • @Chucky101 ja wahrscheinlich . Wenn du es hast würde mich ch mich freuen wenn du es mal für mich testen könntest :D


    Hab euren Tipp mal befolgt und wollte es auf die Kurzwahltasten speichern . Kann aber nur den Punkt speichern damit ich in das „Klima-Menü“ komme .


    Geht da noch mehr ?

  • Klima geht ja nur wenn der Motor läuft. Zum Glück haben wir noch nicht amerikanische Verhältnisse und man muss zum Starten im Auto sitzen.


    Es wird also nur die Lüftung angeworfen.
    Auch wenn es draußen 30 Grad hat ist das noch immer besser, als wenn es im Auto 50 hat ;)

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Klima geht ja nur wenn der Motor läuft. Zum Glück haben wir noch nicht amerikanische Verhältnisse und man muss zum Starten im Auto sitzen.


    Es wird also nur die Lüftung angeworfen.
    Auch wenn es draußen 30 Grad hat ist das noch immer besser, als wenn es im Auto 50 hat

    Ahh, danke dir. Wusste nicht, dass der Motor laufen muss. Habe gehofft, dass es so etwas wie die Standheizung ist. :D

  • @Chucky101 geht es beim LCI mittlerweile auch per App wie bei BMW ?

    Könnte sein, vermutlich Remote Services (...)?

    Hallo,
    Standlüftung geht per Remote Services. Entweder
    "Jetzt lüften"
    oder
    "Klimatimer starten"
    habe es noch nicht getestet. Bei den Remote Services gibt es aber öfter Verbindungsprobleme und der gewünschte Remote Service kommt oftmals sehr verzögert an.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe das mit Remote Services mal getestet.
    Leider dauert die Übertragung teilweise sehr lange (insofern ist Hupen oder Lichthupe per Remote, damit man sein Auto findet, eigentlich sinnlos).
    Nun habe ich die beiden Punkte getestet:
    "Jetzt lüften" -> funktioniert, aber manchmal erst sehr verzögert.
    "Klimatimer starten" -> funktioniert bei mir überhaupt nicht. Auch nach 10 Versuchen kein Erfolg.
    Vielleicht hat es ja schon mal einer geschafft, dann würde ich mich freuen, wenn es mal Rückmeldung gäbe.


    Danke


    P.S.
    ich gehe davon aus, dass ich alle notwendigen Bestandteile habe. Remote Services ist bei mir ansonsten erfolgreich installiert, verbaut ist bei mir
    CONNECTED NAVIGATION PLUS PAKET, INKLUSIVE
    6AE TELESERVICES / 6AC INTELLIGENTER NOTRUF / 6CP APPLE CARPLAY VORBEREITUNG / 6NM MINI CONNECTED / 6FP RADIO MINI VISUAL BOOST / 6AP REMOTE SERVICES / 6NT MINI CONNECTED XL / 6AM REAL TIME TRAFFIC INFORMATION