Beiträge von Mini_11

    Gebraucht bestehend aus 2 Koffern passend für Mini Cabrio Kofferraum und 1 Tasche für Rücksitzbank.


    Beschreibung Roadsterbag:



    Beschreibung



    Mit diesen Koffern können Sie mit maximalem Gepäck und geöffnetem Dach auf Tour gehen.

    Dieses Kofferset passt genau in den Kofferraum des MINI Cabrios.

    Produziert in der höchsten Roadsterbag-Qualitätsstufe. Aussen aus gewebtem Koffer-Nylon mit Front aus hochwertigerm Kunstleder. Innenfutter aus Ancarra Fliesstoff.

    Abschließbarer Deckel mit Innenfach für Papiere oder kleinere Gegenstände. Reißverschlüsse und Haltebänder innen vereinen eine schöne Optik mit praktischer Handhabung.

    Die beiden Koffer sind Trolleys mit voll versenkbarem Griff, silikongedämpften, verchromten Laufrollen, Kugellagerung und Inside-Trolley-Technik aus leichtem Aluminium!

    • 2-Wege Reißverschluss

    • Gewichtsoptimierte Koffer durch Verbundrahmen

    • Haltebänder und Ablagefach innen

    • Farbe: schwarz mit silbergrauer Ziernaht

    • Obermaterial: Qualitativ hochwertiges Kunstleder und Nylon aus der Automobilindustrie

    • Innenmaterial: orig. Ancarra®-Mikrofaser

    • Farbe: schwarz

    • Handmade in EU

    2teiliges Set

    Farbe: schwarz, Naht silbergrau

    Gewicht: je 4 kg

    Maße: 72 x 34 x 19 cm pro Koffer


    Zzgl der Tasche für Rücksitzbank


    Passt unter Windschott

    Beschreibung Tasche:

    Edle Henkel-Weichtasche aus hochwertigem Kunstleder.

    Von Hand in Manufaktur-Qualität gefertigt.

    Ancarra® Samtflies Innenfutter.

    Passt perfekt auf den Rücksitz.

    Kann natürlich auch als normale Reisetasche genutzt werden.

    Maße pro Tasche:

    41 x 30 x 28 cm / 34,4 LIter

    Preis ist für eine Tasche


    Siehe auch Bilder vom Hersteller

    Wenig genutzt


    Neupreis: 2 Koffer 499,- + 1 Tasche 149,- = 648,-


    Passt für F57 aber auch andere


    Abholung in Bad Vilbel (5 km nördlich von Frankfurt)


    Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Sachmängelhaftung, kein Umtausch, keine Rücknahme.


    EUR 395 VB

    Hier nun die damalige Ausstattungsliste für die Bestellung:


    WJ91 - MINI John Cooper Works Cabrio
    0B58 - Thunder Grey metallic
    TYE1 - MINI Yours Leder Lounge Carbon Black
    01CB - Steuerung EfficientDynamics
    02VB - Reifendruckanzeige
    02VG - Performance Control
    0249 - Mulifunktion für Lenkrad
    04C1 - Colour Line Carbon Black
    04VA - MINI Driving Modes
    0428 - Warndreieck und Verbandkasten
    0450 - Beifahrersitz-Höhenverstellung
    0470 - Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrer
    05AA - Nebelschlussleuchte
    0544 - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    0785 - Weiße Blinkleuchten
    08TF - Aktiver Fussgängerschutz
    0223 - Adaptives Fahrwerk
    0258 - Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    02TB - Sport-_Automatic Getriebe Steptronic
    02XB - MINI Yours Sportlenkrad
    0322 - Komfortzugang
    0345 - Chrome Linie Interieur
    0359 - Sichtpaket
    0387 - Windschutz
    03AG - Rückfahrkamera
    03BF - Spiegelkappen Chili Red
    0473 - Armauflage vorn
    0481 - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    04AQ - Zierring Zentralinstrument Schwarz
    04GU - MINI Yours Interior Style Fibre Alloy
    0508 - Park Distance Control (PDC)
    0552 - Adaptiver LED-Scheinwerfer
    05DP - Parkassistent
    0674 - HIFI Lautsprechersystem harman/kardon
    07GK - Connected Navigation Plus
    06AC - Intelligenter Notruf
    06AE - TeleServices
    06AK - ConnectedDrive Services
    06AM - Real Time Traffic Information
    06AP - Remote Services
    06CP - Apple CarPlay Vorbereitung
    06FP - Radio MINI Visual Boost
    06NM - MINI Connected
    06NT - MINI Connected XL
    06NW - Telefonie mit Wireless Charging
    06UM - MINI Navigationssystem
    07Y2 - Ausstattungspaket Chili
    02LY - 18" LM Räder John Cooper Works Cup Spoke 2-tone
    0423 - Fußmatten in Velours
    0493 - Ablagenpaket
    04V9 - MINI Exitement Paket
    0521 - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    0534 - Klimaautomatik
    0550 - Bordcomputer
    0563 - Lichtpaket
    09BD - BusinessPackage
    0313 - Außenspiegelpaket
    0430 - Innen- und Außenspiegelpaket
    0431 - Innenspiegel automatisch abblendend
    0404 - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

    Da meine Neubestellung nun doch produziert wird, habe ich die Möglichkeit meinen derzeitigen JCW Cabrio aus dem Leasing rauszukaufen. Ca. November.

    Fahrzeug ist Checkheftgepflegt. Schäden wurden von Mini Niederlassung fachmännisch repariert.

    Grau, Leder, Navi, HK, fast alles außer HUD.

    KM: ca. 46.000

    Mein Neuer wird in dieser Woche produziert, so dass dieser im Laufe des Novembers ausgeliefert wird. Ich habe Andienungsrecht und kann den aktuellen entsprechend rauskaufen und dann vermutlich günstiger verkaufen, als die derzeitige Gebrauchtmarktsituation hergibt. Ich würde den aber nur dann rauskaufen, wenn ich einen seriösen Käufer habe.

    Fahrzeug wurde im Juni 2018 ausgeliefert und der 36 Monats Leasingvertrag entsprechend aufgrund der Liefersituation verlängert, da mein Neuer nicht, wie eigentlich bestätigt, im Juni 2021 geliefert wurde, sondern irgendwann jetzt erst.

    Bei grundsätzlichem Interesse bitte Info, dann können Details besprochen werden.

    Gem. mobile.de wird das Fahrzeug mit ca 32.400,- gehandelt. Meine Vorstellung 29.200,- VHB.

    Standort wäre Nähe Frankfurt am Main.

    Mini_11

    Da kann nicht auf einmal ein Mitarbeiter irgendetwas anderes in den Wagen einbauen, was nicht im MINI-Komponentenkatalog ist. Das ist ja keine Werkstattbude, wo an den Autos nach Belieben rumgeschraubt wird. An jeder Station haben die Mitarbeiter 60 Sekunden für ihren Einbaupart.

    Grüße

    Peter

    Hallo,

    das ist mir schon klar, dass die mir nicht was im Werk reinbasteln. Das Sprachrohr für den Kunden ist aber nun mal der Verkäufer. Ich habe in einer Niederlassung bestellt. Ich bemängele nur, dass die keine Alternativen anbieten. Es wäre ja keine ganz große Aufgabe, dem Kunden Alternativen, von mir aus auch als Mehrpreis, anzubieten. Momentan bieten sie aber nur an Stornieren oder Downgrade. Da ich aber noch nicht mal Info bekommen habe, wann bei Downgrade das Auto geliefert wird und was ich dann habe (Lautsprecher in A-Säule? in vorderen Türen? Hinten? Subwoofer unter Sitz?). Das finde ich extrem Kunden unfreundlich. Umgang mit dem Problem ist gefragt.

    Die Aussage, dass Mini nichts für die Situation kann, hilft da nicht weiter.

    Gruß

    Martin

    Hallo,


    ich habe meinen neuen F57 bestellt. Natürlich mit HK, wie immer. Eigentlich sollte der schon geliefert sein. Heute habe ich Anruf von Mini Niederlassung bekommen.

    HK kann die nächsten 6 Monate einen Chip nicht liefern, somit wird das HK nicht geliefert.

    Ich habe nun 2 Optionen bekommen:

    Bestellung stornieren

    Bestellung ändern auf Standard Lautsprechersystem

    Auf Nachfrage ist es auch nicht möglich, alles von HK verbauen zu lassen nur auf den Verstärker verzichten (bei dem der Chip ein Lieferproblem hat), da man dann einen anderen sich kaufen könnte. Diese Option wird explizit auf Nachfrage nicht angeboten. Entweder mit Standardsystem oder Stornieren.

    Super. Keinerlei Vorschläge einer Alternative. Kein Entgegenkommen, eine andere Sache zu verbauen. Selbst mit Zuzahlung nicht.

    Hier wird einem gezeigt, was man nach 15 Jahren Mini fahren, alle 3 Jahre einen Neuwagen bestellen, dann wirklich Wert ist.

    Sieht so aus, als wenn für mich die Mini Ära enden soll.

    Falls jemand eine bezahlbare Idee hat, wie man das Standardsystem bei einem seriösen Hifiladen auf ungefähr HK Niveau oder besser heben kann, wäre ich dankbar. Wenn das halbwegs bezahlbar wäre, würde ich wenigstens darüber nachdenken. Richtig viel Geld bei Leasingwagen für 3 Jahre zu investieren, schmerzt natürlich.

    Hallo, da mir die Winterreifen / Winterräder im Weg stehen, hier noch eine Preisreduzierung:
    Für Komplettsatz EUR 250,- bei Selbstabholung.

    Mini Winter-Kompletträder Original Mini Crown Spoke Alu-Felgen
    mit Continental Winterreifen
    205/45 R17


    gefahren auf R52 Cabrio, sollten auch passen auf R50/R57/R53/R56/R55/R59


    Mini Alu-Felgen Crown Spoke Original 205 45 R 17 mit Continental Winterreifen für
    MINI R50 MINI Cabrio R52 R57 MINI R53 R56 MINI Clubman R55 MINI Coupe R58 MINI Roadster R59
    gebraucht. Restprofil vorhanden.


    Können abgeholt werden in 61184 Karben (10km nördlich von Frankfurt am Main)


    VHB 299,-


    Hallo,
    ich hätte gerne mal eine Bestätigung, ob ich hier über den Tisch gezogen worden bin.
    Mini hat bei 23.500 sich gemeldet, dass die Bremsbeläge vorne getauscht werden müssen.
    Also Termin bei Mini Händler (Niederlassung Frankfurt) gemacht.
    Es wurden nur die Beläge vorne getauscht (NUR BELÄGE, KEINE SCHEIBEN).
    Zusätzlich war noch Motorölwechsel mit dran, da ohnehin 1.000 km später gem. Bordcomputer fällig.
    ALSO:
    Bremsbeläge vorne getauscht und Motorölwechsel bei km 24.450.
    Beim Abholen dann Rechnung bekommen und ohnmächtig geworden:
    Rechnungsbetrag EUR 849,50.
    Ist das normal? andere tauschen dafür gleich die Scheiben. ich habe extra noch mal gefragt, ob auch die hinteren Beläge getauscht wurden, wurden aber nicht.


    Gibt es da ähnliche Erfahrungen.