Standlüftung programmieren

  • Bei meinem F60 geht sowohl die Lüftung als auch die Klimasteuerung per App Steuerung.


    Es schaltet sich die Lüftung ein und deaktiviert sich wenn der Wagen geöffnet wird.


    Hupe und Licht geht auch relativ flott - d.h. Innerhalb von 20 Sek. Ca.


    Die Lüftung muss aber mind. 10 Minuten kaufen um etwas zu nützen ...

  • 20sec!? =O:cursing:
    Also so vergesslich bin ich auch wieder nicht.
    Auf die Entfernung geht ja schon der Funkschlüssel zum aufsperren!

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Ich meinte : Man muss 20 Sekunden warten vom klicken des "Hupen" Buttons in der App bevor der Mini "laut" gibt und das Siganl der Hupe zu hören ist.
    Die Entfernung ist dabei egal ...

  • Ja, ich weiß. Das ist mir schon klar.
    Aber wenn ich am Parkplatz stehe, auf den Knopf drücke und 20sec warten muss.... In der Zeit bin ich schon in Reichweite vom Schlüssel und kann aufsperren, wobei das Licht an geht. Somit sehe ich quasi gleich wo das Auto ist, und nicht erst nach 20sec.


    Und es wird ja hoffentlich niemand abends auf der Couch liegen und das 2 Blöcke weiter parkende Auto hupen lassen. ^^

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • ich greife jetzt nochmal den Thread auf .
    Die version kannst du in den Einstellung ganz weit unten nachlesen .
    Die NAvi Software siehst du wenn du im Navi Bildschirm nach rechts drückst und dann und dann auf "version Navigation" drückst.



    Hat es jemand jetzt schon bei den aktuellen heißen Temperaturen getestet ?


    Ja bitte :)