Standlüftung programmieren

  • weiter gehts...


    Mini ist seit gestern bei BMW Essen.
    Haben alles ausprobiert. Lüftung schaltet sich nicht ein.
    Auch die Vermutung, dass es mit dem Ladezustand der Battterie zusammenhängen könnte ist ausgeschlossen.
    Bei einem Fahrzeug im Showroom funktionierte es einwandfrei.
    Jetzt ist München gefragt.
    Bei meinem Cooper Leihwagen funktioniert es übrigens auch nicht!
    Scheint ein häufigerer Fehler zu sein.


    Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • Na dann viel Erfolg das Sie finden was los ist. Ich werde mal in den nächsten Tagen testen ob es funktioniert.

  • ja z.B.
    Das Phänomen trat nicht auf, sol lange der Mini noch nicht im "Sleep-Mode" war.
    d. h.: gerade gefahren und die Programmierung für 10 Min. später eingegeben. Alles ok.
    Programmierung für einen Zeitraum im "Sleep-Mode": keine Funktion.


    Gestern wurde die Software upgedatet und getestet. Soll funktionieren.
    Werde heute nachmittag die Chance haben es zu testen.
    Melde mich wieder.


  • Welche Software wurde da genau aktualisiert und hast Du zufällig die Versionsnummer parat?

  • Ich habe keine Ahnung! :/ Kann ich das irgendwie herausfinden? Gestern wurde übrigens noch einmal die Radio-/Navi-Software upgedatet, da sich manchmal das System von allein ausschaltete und neu startete.