Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.

  • Dritte Sonnenblende und Geheimfach wäre auf jeden fall etwas für´s Facelift.


    Ob es jetzt "besser" ist, wenn alle leuchten LED´s sind oder nicht lasse ich mal offen. Ich finde auch normale Glühbirnen haben ihren Charme :saint: .


    Zudem würde ich mich darüber freuen wenn die Parksensoren etwas lauter wären.
    Ich finde sie zu leise. Das lässt sich aber sicherlich Codieren.


    Sonst finde ich, dass der Mini (vor allem als 3-Türer und Cabrio) genau das ist, was er sein soll. NOT NORMAL :D


    MfG


    Petrolhead

  • Dritte Sonnenblende und Geheimfach wäre auf jeden fall etwas für´s Facelift.

    Jo ist schon lustig, auf alle "Verbesserungen" die seit 04/15 einschliesslich dem LC1 gemacht wurden kann ich getrost verzichten.


    Grill und Heckgriff in Schwarz-Piano statt Fake-Alu? -> Fake-Alu rulez !!!
    Geheimesonnenblende und 3tes Fach? -> ja gerne doch
    Fahrmodi-Schalter als Ring -> :thumbsup:
    Runde LEDs statt diesen komisch ovalen Dinger -> dafür



    Einzig das Doppelkupplungsgetriebe würd mich reizen, aber Automatik war ja schon vorher zu teuer.....

  • Oké, das stimmt schon.


    Aber mir faellt das garnicht mehr auf.
    Wenns beledert waere, dann schon zB. im Mini von @crazyblack

    Das ist mal eine belederung nach meinem Geschmack. :thumbup:


    Frage mich dann nur immer ob sich das beim Wiederverkauf bemerkbar macht?

    BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.

  • Das wurde leider mit zuerst wegrationalisiert :cursing:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Die Lautstärke kann man ja einstellen, mir waren sie zu laut ;)

    Sorry etwas off-topic aber:


    Wo denn noch? Ich habe sie unter Einstellungen auf maximaler Lautstärke gestellt und jedesmal wenn ich den Rückwärtsgang einlege muss ich den Regler wieder auf lauter stellen. Ist das normal?