MINI Klappenauspuff Pro @ JCW F56 F57 LCI Facelift John Cooper Works 2018

  • Habe heute die info bekommen , das ab ca Juli / August eine Klappenauspuffanlage zur verfügung stehen wird.Die jetzige wird definitiv vom TÜV abgelehnt , wir habens versucht.
    Lg


    Gibt es dazu schon konkrete Infos zu der Klappenauspuffanlage oder war das nur mal daher gesagt?
    Normalerweise müsste es dann schon Infos bzgl. Vorbestellungen geben.

  • Gibt es dazu schon konkrete Infos zu der Klappenauspuffanlage oder war das nur mal daher gesagt?
    Normalerweise müsste es dann schon Infos bzgl. Vorbestellungen geben.

    Hi ,
    Klare Ansage von Mini München das definitiv was kommt.
    Ich muß aber sagen , ich habe heute meinen Abgeholt und schon 300 km raufgefahren.Mit der HJS Downpippe ist der Klang optimal.Also, ich brauche den Klappenauspuff nicht.
    Fahr erst mal so, glaub mir das reicht.Alles andere wird zu laut.Oder ich bin schon zu alt mit meinen 50 Jahren. ;(;(;(
    Lg

  • Hi ,Klare Ansage von Mini München das definitiv was kommt.
    Ich muß aber sagen , ich habe heute meinen Abgeholt und schon 300 km raufgefahren.Mit der HJS Downpippe ist der Klang optimal.Also, ich brauche den Klappenauspuff nicht.
    Fahr erst mal so, glaub mir das reicht.Alles andere wird zu laut.Oder ich bin schon zu alt mit meinen 50 Jahren. ;(;(;(
    Lg

    was hast du für deine HJS Downpippe inkl. einbau bezahlt?
    meiner kommt nun endlich nächste woche freitag - ich hab aber vor den erstmal mit serien auspuff zu fahren - sooooo schlecht hört der sich ja auch schon nicht an :)

  • was hast du für deine HJS Downpippe inkl. einbau bezahlt?meiner kommt nun endlich nächste woche freitag - ich hab aber vor den erstmal mit serien auspuff zu fahren - sooooo schlecht hört der sich ja auch schon nicht an :)

    Kann ich so nicht sagen, ist ja ein kompletter umbau , und über meinen Flottenvertrag ( Firma) wird sowieso anders gerechnet.

  • Sieht super aus!
    Schade, dass du kein vorher-nachher Vergleich bzgl. der HJS Downpipe hast.
    Wäre interessant zu wissen, wie sehr sich der Klang etc. durch den Verbau verändert.

  • Sieht super aus!
    Schade, dass du kein vorher-nachher Vergleich bzgl. der HJS Downpipe hast.
    Wäre interessant zu wissen, wie sehr sich der Klang etc. durch den Verbau verändert.

    Ich habe den " normalen gefahren ". Der Unterschied ist schon deutlich.Vom Ansprechverhalten des Motors will ich gar nicht reden :D:D:D:D

  • Jetzt mal abgesehen von legal, illegal ist es technisch möglich den JCW pro Klappenauspuff am F56 Cooper S Facelift LCI zu montieren? Notfalls mit Verzicht auf die Mehrleistung durch Software? Es gibt ja mal den ein oder anderen gebraucht zu kaufen...


    Ich würde sicherlich seit 10 Jahren nicht mehr rausgezogen. (In Berlin) und für den Fall dass es doch passiert kann ich mir kaum vorstellen dass unsere Grünen etwas beanstanden, wenn da Mini bzw. JCW drauf steht.