Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Konkurrenz zum MINI?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die neue Alpine ist der Hammer, gefällt sofort !


    (was ich beim neuen Mini auch mit viel gutem Willen nicht sagen kann…)

    Mini Cooper SE Maximized

    Tesla Model 3 Performance

    Mazda MX5 ND

  • Und die Scheinwerfer und die Felgen und das Cockpit, in der Studie sitzt der Fahrer ja in der Mitte und die Beifahrer(innen) links und rechts, so wie im McLaren F1.

  • Der Innenraum wurde ja nicht gezeigt. Da hat Alpine ja ein Veto ausgegeben.

    Vielleicht wird es ja wirklich ein Dreisitzer?! Es wäre zumindest eine logische Konsequenz. Käufer von Alpine wollen einen Sportwagen.

    Da braucht es keine 4 Sitze und auch kein Isofix😉!

    Die Scheinwerfer müssen halt noch angepasst werden, da sie so wie in der Studie nicht zulassungsfähig sind. Aber die Optik der Front soll eigentlich so wie in der Studie kommen.

    Wäre interessant, wenn Mini einen elektrischen JCW mit ähnlichem WOW-Effekt bringt!😀😎

  • Die Alpine wird (nackt) minimum 60.000 kosten. Die haben ja mittlerweile Preise wie im ..... Da hört für mich der Spaß auf.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Die Alpine wird (nackt) minimum 60.000 kosten. Die haben ja mittlerweile Preise wie im ..... Da hört für mich der Spaß auf.

    Tja!

    Manchmal schaltet der „Haben will"Faktor das rationale Denken aus!

    Aber ich glaube, dass so ein Modell genau darauf abzielt.

    Es gib ja auch viele Mini Fahrer, die mit dem Basismodell zufrieden sind und sich aus o.g. rationalen Überlegungen nie einen JCW holen würden!😉